Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Greundiek und HH (2)

siehe auch:

Greundiek und HH
Greundiek und HH
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Peter SchayolGhul 28. August 2007, 6:28

    @Viktor: 105mm bei 1/30 :o)
  • Viktor Braun 27. August 2007, 14:44

    Da alles mehr oder weniger unscharf ist, glaube ich, du hattest wohl eine etwas unruhige Fahrt...
    Grüße
  • Peter SchayolGhul 26. August 2007, 14:25

    klar is ne Ausrede hehehehehe :o)

    hai,
    ich knippse doch mit der Clack damit ich meine unscharfen Aufnahmen hier hochladen kann *grins*


    gruß,
    peter
  • Jutta A. 26. August 2007, 10:15

    war das jetzt ne Ausrede? ;-))))
    So geht das nicht! Du hast bestimmt vor lauter Spaß dem Stativ einen Tritt ans Bein gegeben.....
    ausgefressene Lichter sehe ich aber keine..... (?)
    Lg, Jutta
  • Peter SchayolGhul 26. August 2007, 8:06

    @Albert: es ist relativ schwierig mit einer Agfa Clack vom fahrenden Schiff eine Barkasse (entgegengesetzte Fahrtrichtung) auch noch scharf zu bekommen, der Fokus ist fest, die Blende und Verschlusszeit auch, da iisses entweder scharf oder nicht :o)


    gruß,
    peter
  • DerMueller 26. August 2007, 3:04

    also das geht ja gar nicht, das ist unter Deinem Niveau. Unscharf und ausgefressene Lichter schäm Dich :-)))

    LG Albert
  • Peter SchayolGhul 25. August 2007, 19:26

    looooool
  • Mario Tietjen 25. August 2007, 19:25

    ...wem sagst du das! ich hab auch keine Energie mehr, ich brauch neu Planfilme hehehehe
  • Peter SchayolGhul 25. August 2007, 19:20

    jup,
    aber das reciht auch für heute, scannen ist arbeitsintensiv ....


    shark ... hehehehe
  • Mario Tietjen 25. August 2007, 19:13

    Aaaah endlich Nachschub ;-))
    Auch schick !

    Gruss, Mario