Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Gretna...II...

...ist bekannt geworden als der Ort, in dem sich junge Paare - die es besonders eilig hatten - sich schon nach Schottischem Recht mit 16 Jahren verheiraten lassen konnten, auch wenn die Eltern dagegen waren!
Es ist das "Tor" zu Schottland - kurz hinter der Grenze zu England.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 6

  • Dirk Singer 26. Mai 2013, 17:51

    Diese Skulptur sieht genial aus und die Erklärung dazu,
    Interresant.

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 22. Mai 2013, 22:11

    Ein unübersehbarer 'Hilferuf ' in der Fussgänger Zone...
    Gr. Fokke
  • Lothar (Leo) Labonte 21. Mai 2013, 8:18

    Hatte Dich schon vermisst, jetzt weiß ich, Du warst in Schottland. Freue mich auf schöne Bilder, dieses sieht schon mal sehr gelungen aus.
  • islay mist 20. Mai 2013, 22:59

    sehr schön......interessante doku!!!!
    wenn ich mir vorstelle das diese kleine städtchen mal vor jahren einer erstliga mannschaft hatte.......!!!

    lg olaf
  • Jens R. Diercks 20. Mai 2013, 19:11

    Da bin ich ja ganz verblüfft.
    Ihr seid in Scotland gewesen ?
    Ich hoffe Ihr habt noch hübscheres Wetter.
    Als ich in Gretna Green war, hatte ich auch "shicewetter"
    Ich warte auf mehr von dort.
    VG
    Jens
  • acinos 20. Mai 2013, 19:00

    bezauberndes Städtchen,wie mir scheint...schön diese typischen kleinen Häuser.....
    und die schottische Flagge :-)
    Klasse Szene.
    LG
    acinos