Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 12

  • Holger Karl 13. Januar 2003, 3:29

    alle:

    recht schönen dank für die kommentare!

    ja, die analogie...ich glaubs ja, dass man das erkennt, so wie meine mutter margarine von butter bei jedem drüberliegenden belag unterscheiden kann. meine 1979er pentax hab ich ja auch noch im schrank, aber da meine lust am warten mit zunehmendem alter nicht größer wird, bleibts wohl bei meiner großen liebe G2.

    gruß ho.
  • samle pige 12. Januar 2003, 2:40

    oh ja das trifft meinen geschmack! mag solche perspektiven von oben! klasse umgesetzt!
  • Elvira Madigan 10. Januar 2003, 6:45

    täubchens drei merkmale kenn ich nicht, aber ich bilde mir ein, dass ein digitales bild tatsächlich zu erkennen ist. eigentilch ist das egal- das ergebnis müsste zählen. und doch bin ich mehr beeindruckt von analoger "kunst". trotzdem- gutes bild.
    L4a
  • Carina Meyer-Broicher 10. Januar 2003, 1:44

    sehr gut, super perspektive und ausschnitt, klasse farbe.
    lg carina
  • Martin Taube 9. Januar 2003, 17:54

    na klar kann man das!!! an drei merkmalen kannste das abzaehlen....ppfff
  • Full Member 9. Januar 2003, 17:25

    @ Martin,
    das haut mich um, du kannst am fertigen Bild sehen ob digital oder analog fotografiert wurde?
    Ok, kann ich auch, alle hier ausgestellten Bilder sind digital!
    FM
  • Martin Taube 9. Januar 2003, 17:16

    @Full
    na weil dat besser aussehn wuerde. definitivo
  • Full Member 9. Januar 2003, 17:09

    @ Martin,
    wieso ist analog geiler? *kopfschüttel*

    Ein wirklich gutes Foto. Eingefangen ein intimer Moment, eine Situation die Nähe spüren lässt.
    FM
  • Martin Taube 9. Januar 2003, 13:35

    schließe mich der Elvira an... wenns analog waer und mit mehr kontrast... dann waers noch geiler...

    liebe grueße
    martin
  • Elvira Madigan 9. Januar 2003, 13:33

    sehr schöne perspektive und guter anschnitt.
    gefällt mir.
    grüsse, elvira
  • Uwe Hoffmann 9. Januar 2003, 13:22

    Schließe mich hier an. ( :-)
    Vor allem der Farbstich ist genial.

    ? Ist das ein Ausschnitt eines Bildes oder ist es so fotografiert ?


    mfg
    Hope
  • Blende EinsAcht 9. Januar 2003, 12:52

    ui. gefällt mir richtig gut. klasse farben und genialer ausschnitt und richtig schöne schärfe. klasse!!!!!

    :-))))
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz