Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

Kommentare 18

  • Kamran R. 3. August 2006, 22:33

    Sehr gut Komponiert, fällt mir auf den ersten Blick auf.
    Es wirkt einfach passend arrangiert, die Strucktur darüber ebenso :)

    Gruß Kamran
  • Simon Frohn 3. August 2006, 20:31

    Hier gefällt mir sehr gut, dass sich die Bilder nicht komplett überdecken. So bleibt doch eine gewisse räumliche Wirkung übrig. Die eigentliche Zusammenstellung und die Farbkomposition finde ich gelungen.
    LG
    Simon
  • Miss Undercover 3. August 2006, 19:23

    :-)
  • Barbara Langer 2. August 2006, 19:59

    das "lugende" ist eine kleine scheune, miss undercover
  • Miss Undercover 2. August 2006, 15:57

    Solche Kompositionen wecken immer Nostalgiegefühle... die Bearbeitung finde ich sehr gelungen... doch was lugt da unter der Kante des Hausdaches und hinter den Kannen hervor?
    Tonung & Textur rundet das Ganze harmonisch ab :-)
  • Werner Büttner 2. August 2006, 12:08

    Eine richtig gute Komposition.
    Vor allem die Farbstellung mag ich sehr!

    lg werner
  • Michael Bücker 2. August 2006, 10:54

    Ah.., die Fassade links kenne ich auch gut! Das Bild hast Du sehr geschmackvoll komponiert.
    LG
    Michael
  • Michael A. Martin 2. August 2006, 8:44

    wie aus einer anderen zeit...
    sehr gelungene bearbeitung.

    mfg, michael
  • Günter Rolf 2. August 2006, 7:21

    steingut, oder auch sandstein kommt bei den sprachtools raus, wenn ich grès eingebe.
    ist das damit gemeint?
    am bild gefällt mir eigentlich alles.
    am besten finde ich aber die farbgebung.

    günter
  • Christine von Diepenbroek 2. August 2006, 7:17

    Fantastische Arbeit und eine stimmige Komposition - gefällt mir ausgezeichnet
    lg Christine
  • Re Gina 1. August 2006, 23:37

    Motiv, Farben + Bearbeitung...gefällt mir sehr gut.
    VG, Regina
  • koblfoto 1. August 2006, 22:54

    Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: wunderbar komponiert und hervorragend bearbeitet!
    vg
    walter
  • Barbara Langer 1. August 2006, 19:27

    alle, danke.
    in der tat sind es drei aufnahmen aus dem mühlenhof in münster, einem freilichtmuseum, die ich hier verarbeitet habe.
    die textur ist die oberfläche des hauses, was du erkennst, robert
  • Robert Aichinger 1. August 2006, 19:01

    wie eine hommage an eine lange vergangene zeit...
    klasse bearbeitet, an der textur kann ich mich gar nicht sattsehen...
    lg
    robert
  • Eddi Meier 1. August 2006, 17:46

    Ja, sieht rundum klasse aus. Farben und Licht sind besonders gelungen
    Eddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besinnliches
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz