Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Grenzwertig

Bei Sonnenuntergang konnte ich neulich meine neue Kamera (eine 5D Mark III) auf hohe ISO-Werte testen.
Das Sujet: der bereits gezeigte Steinadler (Aquila chrysaetos), hier mit 3200 ISO und sehr schwaches Abendlicht.

Kommentare 7

  • Urs Kaegi 6. November 2013, 15:10

    Der Schärfe-, resp. Unschschärfeverlauf ist perfekt!

    LG
    Urs


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Flurin Leugger 3. November 2013, 20:13

    Dieses Foto der Steinadler-Serie gefällt mir persönlich am Besten.

    LG
  • Oliver Wehrli 30. Oktober 2013, 8:40

    sehr schön aufgenommen und tolles Bild. Grüsse, Oliver
  • FotoSistaMarina 30. Oktober 2013, 1:00

    ***TRAUMHAFT***!!! :)
    LG*Marina*
  • Marko König 29. Oktober 2013, 22:00

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 21:20

    Eine wundervolle Fotografie, voller harmonischer Strahlkraft! Einmalig! Viele Grüße: Fritz H.
  • Nico Mußmann 29. Oktober 2013, 21:12

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Ich würde mal sagen die Investition in die 5d III hat sich gelohnt. Null rauschen.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200