Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 1

Rainer Hartwich


Free Mitglied, Gospenroda

Grenzwegig

.. entlang der "innerdeutschen Grenze"

Kommentare 1

  • Robert Krettek 11. Oktober 2003, 9:29

    Ich habe 18 Jahre an Grenze in Polen zu Tschechien gewohnt,gelebt. Ich war erst mit 17/18 als ich über die Grenze gehen konnte da hatten die Komunisten nicht mehr die macht. Es war ganz ungewohnt in das Dorf nebenan was man vom weiten anschauen konnte aber nie rein durfte doch mal zu kommen - hatte oft das Gefühl - es wären Ausserirdische - die Menschen dort.

    Nun lebe ich seit 12 Jahren in deutschland und dachte erst auch - ich wäre auf einem anderen Planet gelandet....

    Dein Bild weckt meine alten Erinnerungen wieder.

    Schönes Wochenende, Kamerad !
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz