Zurück zur Liste
Grenzüberschreitung_Sexualität

Grenzüberschreitung_Sexualität

3.092 13

Pat Fresh - findet


kostenloses Benutzerkonto, gez eich nete

Kommentare 13

  • Unnamed Photographer 28. März 2007, 19:27

    Mein Gott seid ihr alles Kleingeister ... wie im Kindergarten! Oh, mache ich mich jetzt unbeliebt oder sogar strafbar weil ich das wort "Kindergarten" in diesem Zusammenhang genannt habe?

    Hau rein Patrick ...

    Chris
  • Miu Miu 1. Oktober 2006, 16:09

    klasse bild.der rest der discussion ist mir zu dumm.
  • Joerg Kuper 30. August 2006, 0:26

    dem fotographen war wohl bewusst dass er grenzen ÜBERschreitet und ich finde kinderpornographie oder pädophile ist eine grenze die mann/frau nicht überschreiten darf und die geächtet werden muss.
    dafür dass dieses bild verharmlost wird, fehlt mir jedes verständnis, wenn ich z.B. im urlaub in Asien alte deutsche kerle mit kleinen mädchen im restaurant oder am strand sehe muss ich auch kotzen obwohl ich in dem moment nichts verbotenes sehe, dass spielt sich nicht nur im meinen kopf ab das ist die bittere realität!!!
    (@O.Staack) und das sich nder fotograph sich weder dazu äußert und hier völlig anonym bleibt mutet schon sehr seltsam an.
  • Angelika Kettner 30. August 2006, 0:10

    Oder ??????????????
    Pat Fresh was sagst du dazu
  • Angelika Kettner 29. August 2006, 23:28

    Glaub mir Tim, ich habe schon verstanden was du damit sagen willst.
    Vielleicht wirt ein Kind was aufgeklärt und frei erzogen ist, seinen Eltern erzählen dass es Sexuell missbraucht wurde. Aber es ist kein wirklicher Schutz vor Missbrauch! Und darum geht es doch, WIE KANN ICH MEIN KIND VOR SEXUELLER GEWALT SCHÜTZEN? Das heißt wie erkenne ich einen Pädophilien. Ich glaube nicht dass ein Pädophilier den auslösenden Reitz an der Nacktheit fest macht. Eher an der Unterlegenheit seines Opfer.

    Ich finde wenn Pet ein Foto wie Dieses ins Netzt setzt, ohne eine Erklärung was er damit ausdrücken will und sich hinter der Anonymität versteckt, macht er sich verdächtig Pädophilier zu sein. Aber ich will mal hoffen das er nicht darüber nach gedacht hat!
  • Andreas Stunz 29. August 2006, 23:21

    Ich finde Hier fehlt zuallererst eine Aussage des Bilderstellers!

    Andreas
  • Angelika Kettner 29. August 2006, 18:51

    Das Bild ist mehr als eine Grenzüberschreitung!
    Und das hat auch nichts mit prüde zu tun, finde den Nachtrag von Tim überflüssig.
    Kindern denen Gewalt angetan wirt sprächen nicht darüber, aus Scharm, aus Angst und meist ist es ein Verwandter der sich an ihnen vergeht.
    Sexuelle Gewalt an Kinder ist Selenmord. Sicher wirt Pat noch viele Anmerkungen für dieses Bild bekommen. Finde es allerdings auch feige das er sich nicht weiter dazu äußert, was er mit diesem Foto aussagen, auslösen will.
  • Marc. F. 29. August 2006, 18:35

    Man muss an die Grenze gehen, damit die Leute aus ihrem Stumpfsinn aufwachen!
    Hallo!
    Ja, auch das ist ein Merkmal unserer feinen Gesellschaft: 'sowas will ich nicht sehen - tu das weg - ich guck lieber nicht hin'. Klasse Einstellung.
    Lieber dem Support ne Mail schreiben als sich mit dem Thema auseinandersetzen.

    An alle Cons:
    Das Foto ist weder voyeuristisch noch sonst irgendwie anrüchig. Es soll aufmerksam machen.

    cheers!
    marc
  • Joerg Kuper 29. August 2006, 17:00

    kann mich ellen nur anschliesen, auf diese problematik
    muss anders aufmerksam gemacht werden als mit
    "künstlerisch" inzenierten bildern,
    wenn ich sehe welch harmlosen bilder unter den geschützten raum akt fallen und dann sowas hier kann ich das nicht nachvollziehen no respect @ pat
  • Nils Brüsehaber 29. August 2006, 17:00

    Das ist ein wirklich heikles Thema und ich denke, dass wird noch einigen Diskussionsstoff liefern.
    Als eines deiner ersten Bilder vielleicht ein wenig gewagt.
    Stimme Arkadiy Etumyan zu, dass eine etwas dramatischere Beleuchtung oder Tonung einen anderen Ausdruck ins Bild gebracht hätte. So wirkt es zu freundlich und das soll hoffentlich nicht die Intension sein.
    @Ellen Bähnk, ich kann deinen Unmut verstehen. Dieses Thema berührt uns alle und ich muss ehrlich sagen, dass mein erster Blick ziemliche Abscheu in mir vorgebracht hat. Auf der anderen Seite müssen solche Missbräuche thematisiert werden und dürfen auf keinen Fall tot geschwiegen werden. Aufklärung ist wichtig, warum nicht mit Bildern. Ich glaube nur nicht, dass die FC der richtige Platz dafür ist.
    Gruß Nils
  • Ellen B. 29. August 2006, 16:42

    Das Bild schockiert mich total. Ich finde die FC sollte dieses Bild sperren lassen!
    Schade ist das die anderen User dieses Bild noch verherrlichen.
    Pädophil veranlagte Männer kommen bei diesem Bild voll und ganz auf Ihre Kosten, das Thema wird durch solche Bilder verharmlost.
    Hinter jedem solcher Bilder steckt der Missbrauch von Kindern!!!
    Das sollte jedem User hier bewusst werden.


    Ellen Bähnk
  • Saint Joe 29. August 2006, 16:30

    UI !

    Das ist echt schwere Kost. Hartes Brot sozusagen...

    Ich finde die Thematik 1. SEHR WICHTIG !!!
    Und 2. recht gut umgesetzt. Man erkennt doch sofort das es Kinderbeine sind. Und auch die "Buchse" sieht kindlich aus.

    Der Mann, im HG bleibt, wie so oft, anonym.

    Bin weiter am Nachdenken....

    Joe
  • ae_bln 29. August 2006, 16:22

    Ein heikles Thema hast du dir da ausgesucht. Gut umgesetzt, wobei ich für das Foto auch einen anderen Beschnitt probieren würde.
    Sonst sieht's mir zu sauber aus, das Verbotene kommt dadurch nicht so klar rüber, ist fast wie Werbung. In s/w vielleicht oder mit einer dramatischeren Beleuchtung? Aber das sind nur so ein paar Ideen.

    Grüße, Arkadiy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz