Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Fußner


Free Mitglied, Harsewinkel

Grenzmuseum Schifflersgrund Herbst 2007

Ich möchte mit diesem Foto eine erneute Serie über die noch bestehenden Grenzanlagen der Innerdeutschen Grenze beginnen. Im Herbst 2005 packte mich schon einmal der Ergeiz die Grenzanlagen Fotografisch zu Dokumentieren und damals teilweise noch auf Film festzuhalten. Durch den ZDF Spielfilm „An die Grenze“, der schon Anfang September auf ARTE zu sehen war, bin ich auf das Grenzmuseum Schifflersgrund aufmerksam geworden.
Dort sind ein sehr großer Teil der Filmszenen im Sommer 2006 gedreht worden.

Über eure Kommentare / Meinungen zu meinen Fotografien und das Thema Innerdeutsche Grenze würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz