Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 4

Wilfried Glauber


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Grenzlicht

Die wilden Möhren im Gegenlicht sind ein sehr reizvolles Motiv - und zeigen gleichzeitig die Grenzen der Digitaltechnik auf.

Fuji S1, 80-00 mm NIKKOR, wahrscheinlich bei 200m einstellung, Blende 8, ohne Aufhellung, volles morgentliches Gegenlicht.

Kommentare 4

  • Christian Brünig 6. September 2001, 0:14

    Eine tollkühne Gegenlichtaufnahme! Von den Schatten bis in die bildwichtigen Lichter voll durchgezeichnet. Also die S1 muss mal einem Test unterzogen werden...
  • Marianne Wiora 29. August 2001, 9:00

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme von der wilden Möhre. Die Bildaufteilung und der ruhige Hintergrund sind sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Joachim Kurzke 29. August 2001, 8:57

    Wilfried, Dein Foto lebt von dem tollen Licht. Schön wie sie einzelnen Blüten von der Sonne erfüllt werden. Der Hintergrund ist so unscharf wie er sein sollte. Gefällt mir auch !
  • Regina H. 29. August 2001, 8:50

    Eine schöne Präsentation, es kommt eine tolle Stimmung in dem Bild rüber. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Regina