Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grenzimbiss -innen- III

Grenzimbiss -innen- III

664 13

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Grenzimbiss -innen- III

Natürlich gab es auch Hexen....(hier eindeutig als solche zu erkennen...lach)

Kommentare 13

  • Elvina Benoist 22. Februar 2011, 12:58

    Ahhh des sorcières, j'adore !!! belle série Wolf - LG, Elvi
  • Gerhard Burger 21. Februar 2011, 22:24

    Toll gesehen und präsentiert.
    LG Gerhard
  • Urmel57 21. Februar 2011, 20:09

    hach, die rechte Hexe, die schaut toll aus.... Sie hat so einen richtigen Hexenblick drauf ;))
    LG
    Inge Marie
  • Gudrun und Johannes Wolf 21. Februar 2011, 18:04

    Oh wie schön - ich liebe Hexen. In meinem nächsten Leben werde ich auch eine ;-)
    Wenn ich in diesen Laden gehen würde, würde Johannes mir vorher den Geldbeutel abnehmen...
    Liebe Grüße
    von Hexenlehrling Gudrun
  • LunA 21. Februar 2011, 17:37

    Diese sind leicht zu erkennen :-))) Super Bild !
    lg LunA
  • Gerard-Harz 21. Februar 2011, 17:28

    Hihi. Hier im Harz gibt es sogar 'echte' Hexen. Die tarnen sich meist als Schwiegermütter. Nur zur Walpurgisnacht zeigen sie sich-grinsel.
    Da sind die auf dem Bild noch harmlos:-))
    LG, Gerd
  • Karlheinz Rosenkranz 21. Februar 2011, 17:20

    Super die vier Grenzimbiss-Aufnahmen. Die Frage ist, wo ist der.
    Würde beim nächsten Harz-Besuch wahrscheilich dort einkehren.Die Frage hat sich mit dem ersten Foto erledigt
    VG Karlheinz
  • Anke Gaedicke 21. Februar 2011, 16:15

    oh - bitte - bitte - ich hätte gern die beiden figuren .....
    ich will sie haben .............
    GLG
    anke
  • Traudel Clemens 21. Februar 2011, 15:49

    Auch bei uns gibt es "echte" Hexen, die wir vor allem an Karneval hier sehen.
    LG Traudel
  • Fred Welke 21. Februar 2011, 15:02

    Da ganz in der Naehe vom Brocken, ist das Hexenaufgebot natuerlich auch erklaerbar. vg Fred
  • MartinaLuna 21. Februar 2011, 14:02

    Gab es denn auch welche, die man nicht auf den ersten Blick erkennen konnte...? ;-))
    Ein kurioser und wunderbar farbenfroher Laden ist das!
    Lieben Gruß
    Martina
  • Sanne - HH 21. Februar 2011, 13:40

    :)))) jo...diese sind unverkennbar..:) lG.Sanne
  • Daniela Boehm 21. Februar 2011, 13:39

    Herrlich gut.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Foto Spaß
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200