Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grenzimbiss -innen- II

Grenzimbiss -innen- II

454 10

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Grenzimbiss -innen- II

ein Kuriositätenkabinett der besonderen Art :-)))
Aber was mich besonders begeistert hat, war diese Bilderwand mit Fotos aus der Wendezeit - Zeitzeugen der Geschichte.....

Ach ja....das Essen war auch gut - einfach aber frisch und schnell zubereitet :-)))

Kommentare 10

  • Beatrice J. 23. Februar 2011, 10:57

    Ein interessantes Foto - da hätte ich auf jeden Fall auch einen Kaffee getrunken. Schön, dass es soetwas noch gibt. Gruss Beatrice
  • Karla M.B. 21. Februar 2011, 18:52

    Bei solchen Fotos habe ich selbst heute noch einen dicken Kloß im Hals...
    Ja, diese Bilderwand ist was ganz Besonderes!
    LG Karla
  • Gerard-Harz 21. Februar 2011, 17:25

    Sehr geschichtsträchtig das Ganze:-)) Schön festgehalten:-)
    LG, Gerd
  • Traudel Clemens 21. Februar 2011, 15:53

    Das ist ja sehr interessant. Ich erinnere mich noch gut an die Tage der Wende. Ich habe den Mauerbau und den Mauerfall miterlebt, wenn auch nur in den Nachrichten und im Fernsehen. Was für Erlebnisse.
    LG Traudel
  • Saro.B 21. Februar 2011, 15:10

    Sympa cette photo souvenir les yeux se proméne un peu partout!
    Amitiés
    Saro
  • boerre27 21. Februar 2011, 14:01

    So wird das Essen besonders interessant, kann ich mir schon vorstellen, sowas macht schon viel aus. Ein sehr interessanter Ort und klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Sanne - HH 21. Februar 2011, 13:36

    das ist ein schöner Ausschnitt...da würde ich auch gerne stöbern - nehme meinen Vorbehalt - bei den anderen Bildern gerne wieder zurück..lG.Sanne
  • Gisa K. 21. Februar 2011, 12:58

    Das ist sehr sehr interessant!!!
    LG Gisa
  • Anier S. 21. Februar 2011, 12:25

    Interessante Fotos, die mich immer wieder sehr beeindrucken.
    LG von Reina
  • Elvina Benoist 21. Februar 2011, 12:24

    Très intéressant ce mur de photos ..; et si la nourriture était bonne, quel bel endroit !! LG, Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Foto Spaß
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000