Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 8

  • Bruno Frangi 15. Januar 2004, 20:34

    @Martina
    Das erstere ist es, arrangiert wurde nichts. Der Titel fiel mir heute morgen spontan ein und ein bisschen Humor kann in der FC nicht schaden.

    @alle
    Danke für eure spontanen Anmerkungen. Habe nicht gedacht, dass dieses Bild so viel Echo auslösen würde.

    Gruss Bruno
  • CPPHOTO 15. Januar 2004, 20:15

    excellent. Gruß, Carsten
  • Dieter Wundes 15. Januar 2004, 19:04

    Perfekt, wie Du dieses Bild komponiert hast.
    Gruß Dieter
  • Martina Bie 1 15. Januar 2004, 18:44

    :-) - ich muss unwillkürlich lächeln beim anschauen - also ein beweis, dass du das ganze entweder humorvoll gesehen oder arrangiert hast - sehr schöne farben und feine bildaufteilung
    lg martina
  • Markus A. Bissig 15. Januar 2004, 15:15

    Hallo Bruno
    Deine neue Art der Präsentationen gefällt mir.
    Dank dem schwarzen FC Hintergrund wirken die weissen Streifenflächen ausgezeichnet.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Ruedi Stähli 15. Januar 2004, 13:16

    Tolle Farben und ein schöner Bildaufbau.
    Das Bild wäre auch ohne die Bürste schön - aber die gibt ihm noch das gewisse Etwas!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • THE PILL 15. Januar 2004, 12:46

    Genauso liebevoll, wie der Hausbesitzer seine Fassade gestrichen hat, ist die Aufnahme: viel Liebe zum datail und zur Farbe.
    Gefällt mir.

    VG
    demö
  • Werner Büttner 15. Januar 2004, 12:31

    Farbfotografie vom Feinsten! Sehr gut gesehen.
    Exzellent aufgebautes Foto!

    lg werner