Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Werberich


Free Mitglied, Schweinfurt

Grenzenloser Jubel

herrschte bei den Fan´s der Mighty Dogs, nachdem die Mannschaft im Herzschlagfinale die Bayreuth Tigers mit 7:5 besiegten.

Kamera: Olympus 2100 UZ, freihändig, Automatik

Über Anregungen/Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 14

  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 14:33

    Ich wäre wohl auch gerne dabei, aber wenn ich mich recht entsinne ist das Spiel in Essen am Sonntag, 15.02.2004 und da spielen meine Roosters gegen Köln ;-)
  • Tobi Werberich 22. Januar 2004, 14:13

    @ Angelo:

    Würde mich freuen, wenn du vorbei kommen könntest. Ich werde auf jeden in Essen mit dabei sein. Können ja dann ein kleines 2-Mann FC-Usertreffen machen *lach*
    Mein Icq-Nummer haste ja ;-)
  • Angelo Bischoff 22. Januar 2004, 14:03

    Mich darfst du aber auch ansprechen ;-)

    Rote Bengalos sind irgendwie immer faszinierend:



    Demnächst spielen doch deine "Dogs" in Essen, muss nochmal meinen Terminkalender durchsehen, ob man sie da nicht mal unterstützen kann ;-)
  • Tobi Werberich 22. Januar 2004, 13:22

    @ Kerstin:

    Entschuldige bitte vielmals..... *kopf einzieh* ;-)
    Meinte natürlich dich und nicht Angelo.....
    Das kommt davon, wenn man 5 Sachen gleichzeitig machen will *lach*

    tobi
  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 13:10

    Ich hoffe, du meinst mit deinem "@Angelo" den Fotografen und nicht denjenigen, der die Anmerkung geschrieben hat - das war nämlich ich ;-)
  • Tobi Werberich 22. Januar 2004, 12:55

    @ Angelo:

    Habe das damals über die EHN mit verfolgt. Hätte es euch echt gegönnt damals in die Play-Offs einzuziehen.
    Aber es hatte leider nicht sollen sein.......
  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 12:48

    @Tobi:
    Ganz im Gegensatz zu eurer Freude hab ich mal ein altes FC-Foto von einem Freund ausgegraben, das war im März letzten Jahres....
  • Tobi Werberich 22. Januar 2004, 11:59

    @ Kerstin:

    Ja war kurz nach dem Schlusspfiff. Konnte vorher selber nicht fotografieren, da wir uns alle in den Armen lagen und feierten.

    @ Matthias:

    Da haste recht, das Bild spiegelt nur einen kleinen Teil der Stimmung wieder, die an diesem Abend im Icedome herrschte, doch mit so einem Bild bleibt das Bild in schöner Erinnerung.

    @ Maike:

    Als primitiv würde ich das nicht so sehen, denn sonst muß ich ja jedes Backstreet Boys Konzert auch mit primitiven Mädels verbinden ;-)

    @ Robert:

    Vielen Dank, mal gucken vielleicht bekomme ich am Sonntag auch wieder ein gutes vor die Linse.

    @ Sylvia:

    Vielen Dank :-)
  • Robert Wohlgemuth 22. Januar 2004, 7:55

    Yessss, Stimmungsbilder wie ich sie mag! Gefällt mir gut!
  • die Maike 22. Januar 2004, 1:14

    mag sein, dass ich mit dieser primitiv gröhlende Masse spontan Männer verbunden habe.
    Tschuldigung :o)

    Das Bild ist dennoch echt stark!
  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 1:05

    Das war aber schon ein paar Augenblicke nachdem das Spiel entschieden war, oder? Auf mich wirkt es so als ob viele Fans sich einfach nur noch freuen und sich schon fast wieder "unter Kontrolle" haben. Aber trotz allem ein super schönes Bild, vor allem vielleicht auch deshalb, weil man damit die Stimmung noch besser in Erinnerung behalten kann.

    LG von einem IEC-Fan ;-)

    Kerstin

    @Maike: Wieso Männer??? Der Frauenanteil unter den Eishockeyfans ist prozentual höher als in vielen anderen Sportarten
  • die Maike 22. Januar 2004, 0:56

    Männer eben.

    :o)
  • Matthias Schmitt 22. Januar 2004, 0:50

    genau so war´s!
    Schönes Bild (das aber (leider ;-)) die wahre Stimmung nur begrenzt wiedergeben kann (nur wer dabei war kann das beurteilen)

    Gruss gr82cu
  • Sylvia M. 22. Januar 2004, 0:45

    Hallo Tobi, hier geht ja die Post ab. Wahnsinn.
    Super festgehalten.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz