Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hammer


Free Mitglied, Berlin

Grenzenlose Grenze

An den Iguaçu-Wasserfällen. Vorn der Floriano-Fall in Brasilien, hinten rechts liegt Argentinien Canon-Spiegelreflex, 200er Objektiv, Filter

Kommentare 2

  • Meike Hartmann 19. August 2004, 23:58

    Das Bild ist wirklich super. Ich habs leider nicht geschafft, diese wirklich irren Fälle so gut festzuhalten als ich da war...

    Gruss
    Meike
  • Pat Web 18. August 2004, 23:42

    Schooooooooeeeeeeeeeennnn :-) Da bin ich einmal gewesen... Es ist wie ein Paradies.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz