Zurück zur Liste
Grenzenlos glücklich

Grenzenlos glücklich

733 10

Grenzenlos glücklich

Chillen an der Berliner Mauer (East Side Gallery)
Berlin

Kommentare 10

  • Trautel R. 17. Mai 2012, 18:49

    eine sehr schöne dokuaufnahme, die lustige truppe mindert ein wenig die trüben gedanken, die immer wieder kommen.
    lg trautel
  • MH1961 17. Mai 2012, 8:57

    klasse - ein schönes Mauerbild. Wenn dieses Mauer erzählen könnte...

    LG Martin
  • AnJa Fi 16. Mai 2012, 21:11

    die Malereien rechts sind genial, die Schmierereien links machen mich traurig!
  • ~ Astrid ~ 16. Mai 2012, 9:18

    Eine schöne, typisch berlinerische Frühlingsszene zeigt dein Foto. Das waren noch Zeiten.
    Dort chillt heute keiner, höchstens mit Schal, Muff und wärmenden Grog.
  • E-Punkt 15. Mai 2012, 22:39

    ...
    wenn man bedenkt, wie
    unglücklich sehr, sehr viele
    Menschen waren...

    LG Elfi
  • Benita Sittner 15. Mai 2012, 20:44

    ...ja so kenne ich auch Berlin....das ist ganz toll in so einer riesigen Stadt solche Lebensart vorzufinden und zu leben....VLG Benita
  • BLACKCOON 15. Mai 2012, 20:11

    Und wir fühlen uns dabei :)
    lg bc
  • Nikon Ikone 15. Mai 2012, 19:39

    schön gesehen, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Anne Rudolph 15. Mai 2012, 19:34

    sehr gute Doku. Sollen wir froh sein das sie weg ist und heute anderweilig genutzt wird
    lg anne
  • Wiltrud Doerk 15. Mai 2012, 19:21

    Ein gelungenes Doku ...!
    (Ob die jungen Leute ihren Abfall wieder mitnahmen? Bei uns ist´s seit ein paar Jahren total schlimm diesbezüglich!)

    LG Wiltrud