Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 6

Daniel Brunner


Free Mitglied, Weisslingen

grenzenlos

ein schnapschuss mit viel glück....
immer wenn ich im flugzeug fotos mache, drehen sich die köpfe der nachbarn mit dem ausdruck im gesicht : das gibt doch nichts durch die scheibe .... manchmal eben doch :-)

Kommentare 6

  • Matthias Martin 24. August 2001, 20:31

    ... und man muß auf der richtigen Seite sitzen :-))
  • Peter Bochmann 16. August 2001, 18:53

    Traumhaft!
    Dieses Bild würde ich nicht als Schnappschuß bezeichnen. Man erkennt, daß Du sehr aufmerksam siehst und im richtigen Moment abdrückst, auch an Deinen anderen Bildern. An diesem beeindruckt mich die Stimmung, die es ausstrahlt und die feinen Details wie zB. die Wolken unter der Tragfläche mit ihren Spiegelungen im Wasser.
    Dir ist wirklich ein super Einstand gelungen... Willkommen in der fc auch von mir.

    Gruß Peter
  • Daniel Stimac 16. August 2001, 18:31

    Hallo Daniel!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Klasse Bild!
    Gruss
    Daniel
  • Günter Brauner 16. August 2001, 17:40

    Ja, hier hast Du den richtigen Moment genutzt.
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 16. August 2001, 17:29

    Wow! Sehr schönes Foto. Die Position der Sonne macht das Foto erst interessant ;-)
  • Andreas Schober 16. August 2001, 17:02

    Ja sieht man - Kompliment!
    Gruß
    Schobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz