Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

grenzenlos

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.


Ingmar Bergman

Kommentare 5

  • Angelika Stendenbach 4. Oktober 2009, 15:31

    Ja - und wer seine Angst überwindet und so seine eigenen Grenzen neu setzt, der hat dem Leben etwas ganz besonderes abgewonnen.
    Wunderschöne Aufnahme in perfekter Gestaltung.
    LG Angelika
  • Angelika Salzburg-Reige 4. Oktober 2009, 11:37

    Wie recht er hat ! ! !
    Eine sehr schöne Komposision zu den Worten eines sehr einfühlenden Menschen.
    LG Angelika
  • Matthias Gallien 3. Oktober 2009, 20:16

    Angst setzt Grenzen.... das ist wahr. Angst kann so vielfältig sein.... Es gibt die Angst vor dem Verlust, vor der eigenen Courage, vor den Meinungen der Anderen und vor allem vor dem eigenen Gefühl...

    Wenn das Selbstwertgefühl angeknackst ist, wird es umso schwerer!
    Dein Bild sendet positive Signale.... das Zitat bringt einen zurück auf den Boden...
    LG M
  • Nancy K. 3. Oktober 2009, 11:51

    Ein wunderschöner Anblick . Die Gedanken schweifen umher , nur beim Betrachten allein . Ja grenzenlos sind sie die Gedanken und Angst gehört dazu . Sie bestimmt so oft unser Handeln und wie weit wir uns voranwagen oder auf der Stelle stehen bleiben .
    VG Nancy
  • Angelika Witt-Schomber 3. Oktober 2009, 10:16

    @ scissors stone and paper: Ich denke, es sind die positiven Gefühle und die Ratio, die die Angst im Zaum halten ... viele Ängste verschwinden, wenn man sie durchleuchtet ... gleichzeitig ist sie es, die uns oft hindert, den positiven Gefühlen nachzugeben und die diese flüsternden Stimmen in unsere Köpfe setzt und tausend Gegenargumente über uns ergießt ... ;)

    danke fürs Denken

    LG A