Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Grenzen überschreiten......

.......sollten wie alle mal...., ist eine tolle Erfahrung !!!
Wir sind alle viel zu brav, lassen uns gängeln und führen, als ob wir nicht selbst am besten wüßten, was gut für uns ist !
Davon weiß dieses Pferd allerdings überhaupt nichts :-)
Das stand in Schottland und graste in aller Seelenruhe auf Nachbar´s Grundstück !
Juli 08

Kommentare 7

  • Katarina Simat 13. September 2008, 22:33

    Sehr gut gesehen, auch die Umsetzung in sw kommt sehr gut.
  • Federico Cirillo 11. September 2008, 22:13

    muy buena!
    saludos
    fede!
  • Simon-David Tschan 9. September 2008, 21:44

    Ja, da ist was Wahres dran. Gefällt mir sehr gut Dein Bild, vor allem in Verbindung mit den Worten.
    LG
    Simon
  • Peter H. W. 9. September 2008, 18:14

    So eine Grenze habe ich vor kurzem überschritten. Und das werde ich auch beibehalten.

    LG Peter
  • jopArt 9. September 2008, 8:18

    wieso hab ich bloß direkt an ein schottisches pferd gedacht?
    sieht gut aus in dem wirrwarr von zäunen, beruhigend, daß das pferd sich davon nicht abschrecken läßt, sollten wir uns wirklich ein beispiel dran nehmen!

    lg hans
  • ..REGINA.. 9. September 2008, 8:04

    Es geht doch nichts über Gelassenheit
    Störende Elemente, wie Zaun und Decke, wirken hier bildmitbestimmend, In Farbe wäre es wahrscheinlich zu unruhig gewesen, aber so hat es schon wieder was
    LG Regina
  • Norbert° 8. September 2008, 23:53


    Dazu noch schön warm eingepackt und das Leben ist schön:-)
    LG, Norbert°