Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

Grenze zwischen NL und D.....

.... bei Geldern-Walbeck

Kommentare 2

  • Elke Ilse Krüger 13. Juni 2014, 23:30

    Hallo Stefan, schöne Gegend und feine Aufnahme. Die Bearbeitung ist hier aber besonders stark ausgefallen.
    LG Elke
  • Klaus Rohn 13. Juni 2014, 21:49

    Für meinen Geschmack ist hier die Grenze überschritten, was die Farben angeht...

    Aber ich habe gesehen, Du magst Farben gerne grell und leuchtend. Ist halt Geschmackssache oder auch künstlerische Gestaltungsfreiheit.

    Die Bildgestaltung finde ich hervorragend, was für viele Deiner Landschaftsaufnahmen gilt.

    Dieses Bild würde mich wirklich in natürlichen Farben oder gar in SW interessieren.
    Der Himmel und die Spiegelung sind überirdisch, da hast Du richtig Glück gehabt. Ich gehe jetzt mal davon aus, das er nicht nachträglich eingefügt wurde.

    Gruß Klaus