Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Suzy Q.


Free Mitglied

Grenze zum Horizont II

OK - da ich z.Zt. keine aktuellen Bilder habe, und meine "Grenze zum Horizont" 'kritisiert' wurde, stelle ich dasselbe Bild nochmal zugeschnitten ein!
Verständnisfrage an die Kritiker: ... oh nee, erübrigt sich!
Es ging um den gerade-gehaltenen Horizont...

Dachte ich doch zunächst, es läge allein an der Straße, die da nun mal einen Abstieg macht, so sehe ich auf dem zweiten Blick selbst, daß eben auch der Horizont eine leichte Schräglage hat, und das "Wasser abläuft", wie Martina es so treffend bezeichnet.

Nichtsdestotrotz stelle ich das Bild ein zweites mal ein. ;-)

Kommentare 0