Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Grenze

zwischen Skihang und Rodelbahn ziehen diese Bäume. Die Holzhütte links ist die Talstation des Skilifts am Rothenberg in Schnaittach.


Ganz brav habe ich heute innerorts meine Fototour gemacht, wo man auf befestigten Straßen parken kann...
Hab' am Freitag einen Helfer mit Traktor holen müssen, der mich aus einem abschüssigen Wiesenweg ziehen musste ;-)))

Vor ein paar Tagen noch hatte ich über Sonni, und deren Abenteuer im ungeräumten Wald, milde gelächelt....

Kommentare 9

  • Siegfried J 10. März 2013, 16:31

    Unerfreuliche Schneegeschichte, freundliche Helfer und ein wunderschönes Foto, das du hier präsentierst.
    Dieses helle Licht und die dunklen kahlen Bäume ergänzen sich aufs Feinste!!!

    Gruß
    Siggi
  • Ulrika Swoboda 25. Februar 2013, 17:16

    @Gerhard
    Weder noch...
    Ich wollte in dem Wiesenweg mein Auto umdrehen und eigentlich zurück auf den Feldweg,
    aber mein ausgesuchter Wendeplatz war leider abschüssig in die falsche Richtung und nur rutschiger Schneematsch :-(
    Ich bewegte mein Auto immer mehr in die Wiese rein als auf den Weg zurück.........................
  • Gerhard Meyer1 25. Februar 2013, 17:06

    ...klasse diese Highkey...

    und die Spuren führen schon in's Bild

    und gut, dass es noch nette Bauern gibt...:-)
    Warst du sooo lange beim Fotografieren, oder gab's nen Schneesturm...?

    klasse, also das Bild
    lg MdBC Gerhard
  • Ulrika Swoboda 25. Februar 2013, 16:39

    @Torsten
    Gut aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich war's mein Auto, das nicht mehr selbständig aus den Schnee kam ;-)))))
  • Berlinportrait 25. Februar 2013, 15:46

    Ein sehr schönes Winterbild, so reduziert mit dem vielen Weiss!
    Das Auge versucht sofort, den Horizont zu finden...

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Harald
  • Harry Kramer 24. Februar 2013, 23:05

    eine tolle Szene und ne schöne Kurve biste zu den Bäumen gelaufen, so wie es sich eben für einen richtigen MdBC gehört :)))

    ein schönes Bild!

    lg Harry
  • Marguerite L. 24. Februar 2013, 22:00

    Schönes Bild und .... schöne Geschichte ;-))
    GrüessliM
  • Sonja.A 24. Februar 2013, 21:53

    :D
    -Gib mir Fünf_
    -Gib mir Fünf_
    Swantje M.

    also ich werde künftig ( wenn ich nochmals für EUCH ) solch eine Tour starten werde gleich mit dem Traktor fahren, alles andere ist einfach zu anstrengend :)
    aber deine Tour hat sich sowas von gelohnt !
    klasse dein Bildaufbau, auch die Perspektive ist supi.
    Und jetzt gehe ich mal kruschteln ob ich auch noch ein Baumbild finde.

    Lg Sonni MdBC
  • Zarafa 24. Februar 2013, 21:49

    Wunderschöner Blick.....( was nimmt man nicht alles auf sich für ein gutes Foto) ++ VG DORIS

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberger Land
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100