Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Grenze der Deutschen Demokratischen Republik, Passkontrolle!"

"Grenze der Deutschen Demokratischen Republik, Passkontrolle!"

218 3

XD-111


Free Mitglied, serhalb der Legalität.

"Grenze der Deutschen Demokratischen Republik, Passkontrolle!"

Wieviele Millionen mal muss dieser Satz hier gefallen sein?

Ehemalige Grenzübergangsstelle Marienborn.

Kommentare 3

  • Angelika Ritter 22. Februar 2011, 22:08

    top..so jetzt ist es amtlich..wenigstens dort lande ich in naher zukunft ;-)
    wollte ich schon ewig..und verschiebe es immer wieder.
    danke fuer das erinnern.
    lg angie
  • Angelika Stück 22. Februar 2011, 19:53

    was hab ich da Schiß gehabt als Kind und wie profan schauts aus....da hab ich Einiges erlebt, wir sind da oft rübber....lg geli
  • Ralf1957 22. Februar 2011, 18:31

    "durfte" ich mir dort auch einige male anhören, inkl. dem herrischen auftreten der "flintenweiber".
    habe da echt so einige erfahrungen gesammelt.
    gut gewählte persi +++
    vg ralf

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 100