Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grenzbrücke - neu bearbeitet

Grenzbrücke - neu bearbeitet

496 6

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Grenzbrücke - neu bearbeitet

Anmerkungen zum ersten Foto

Ralf Großkopp, heute um 20:02 Uhr
Meine letzte Aufnahme aus der perspektive hatte noch eine fette Eisschicht auf dem Oderstrom (grrr...).
So gefällts... :-))
LG Ralf

Klaus-Peter Adler, heute um 20:28 Uhr
Eine sehr gelungene Perspektive.
Der Bildaufbau und die Spiegelung finde ich total gelungen.
Ein schönes Bild deiner Grenzbrücke.
Gruß Klaus

Gisela Kreyer, heute um 20:52 Uhr
Ich schließe mich den Worten von Klaus-Peter an.
L G Gisela

Jens Leonhardt, heute um 21:33 Uhr
Schön, wie sich die Brücke im Wasser spiegelt. Schade, dass der Bogen nicht ganz im Bild ist.
Gruß Leo

Anneli Krämer, heute um 22:03 Uhr
@ Leo
ja das mit dem Bogen hat nicht aufs Foto gepasst.
ich habe es immer wieder versucht - unten Wasser weggenommen - dann wirkte das Foto unten leer.
Weitwinkel hat nicht gereicht.
Also dieser Kompromis.
vg
Anneli

Uta Chlubek, heute um 23:06 Uhr
Annelie, ich finds schade, dass der brückenbogen so wie zufällig im bild ist, als dass er bewußt in die bildgestaltung mit eingebozgen wurde. mit ihm hätte man dem foto wesentlich mehr spannung verleihen können.
lg uta

Kommentare 6