Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Vollmert


Pro Mitglied, Laatzen

Grenzbeobachtungsturm bei Neu Bleckede an der Elbe

Dieser Beobachtungsturm
aus unseliger Vergangenheit
deutscher Not und Spaltung hat
seine maligne Funktion für
immer verloren. Er befindet
sich jetzt in
Privatbesitz
und wird nur für friedliche und
menschenfreundliche Zwecke
genutzt werden!
(Aufschrift auf der Tür zum Turm)

Kommentare 3

  • Dagmar Hommes 7. Juli 2010, 21:50

    bei dem Anblick..bekomm ich noch
    im Nachhinein..Gänsehaut..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Blüher 6. Juli 2010, 10:21

    Ich finde es gut, dass noch ein paar davon stehen geblieben sind. Denn schon heute kann man sich das kaum noch vorstellen.
    LG Helga
  • Urbaner 6. Juli 2010, 8:53

    .....und ich möchte hoffen als Relikt der Vergangenheit bleibt es noch lange stehen.....

    vG, Martin