Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Grelles und Altes

Der Tür und dem Fenster sieht man die Spuren der Zeit an und sie werden umrahmt von frischer blauer Farbe.
Gesehen in Garachico, Teneriffa

Kommentare 8

  • Carmen Lange 6. November 2013, 20:44

    +++
  • ritaweis 1. Oktober 2013, 19:58

    Auch schön.
  • Gerlinde Weninger 28. September 2013, 19:52

    die räumliche aufteilung im bild ist gelungen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Schaloske 26. September 2013, 12:19

    Eine gelungene Aufnahme.
    lg- W
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 7:51

    Hallo Detlef

    Über Geschmack kann man nicht streiten, finde aber die Gegensätze ziehen sich nicht gerade an, haha.
    Würde sagen um nicht ins Fettnäpfchen zu treten, schaut so aus als wäre man noch nicht "ganz" fertig.

    Gruß Wolfgang
  • tinchen49 23. September 2013, 22:06

    bis zum nächsten Urlaub wird wahrscheinlich auch Fenster und Tür gestrichen sein. Die Südländer sind nicht so schnell.
    Schöne Aufnahme
    lg tinchen
  • Manfred H.Drewa 23. September 2013, 22:02

    Eine wirklich schicke Farbe-------
    passt irgendwie-----
    gut gesehen-----
    schön Präsentiert----
    mal sehen was noch so kommt----
    LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 23. September 2013, 21:28

    und du beginnst jetzt mit einer Sammlung von Hausnummern ... die 1 hast du schon *g* so blau sehe ich selten :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Teneriffa
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200