Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 2

Reimi Köster


Free Mitglied, Kampen / Sylt

Grell!

Eine Feder von einem ausgewachsenen Piidii (so nennen wir unsere Pfauen). Ich hab sie ihm weder ausgerissen, noch habe ich jemanden damit beauftragt. Es lief alles ganz natürlich ab.

Kommentare 2

  • Marcell Waltzer 8. Juli 2003, 18:38

    Komisch, ich finde die Tischdecke sehr schön,
    leider stört die merkwürdige Feder.
    (Sorry, hab wieder blöde Einfälle und Reimi muss
    herhalten...)
  • Stefan Pip 5. Juli 2003, 23:08

    Die Federn der Pfauen haben schon was. Schöne Aufnahme der Feder;

    Was die Tischdecke angeht, kann ich mich meinem Vortipper Henry nur anschließen. Ist ein wenig störend.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz