Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oettey


Free Mitglied, Greiz

Greiz bei Nacht

Hier ist mal mein erster Nachtbildversuch. Zu erkennen ist die "Skyline" von Greiz im Winter 2004.

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 21. Juli 2009, 13:40

    Wirklich ein sehr schönes Foto. Gruß, Wolfgang
  • Oettey 11. November 2007, 16:49

    Diese Hallen stehen schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Dort gibt es jetzt einen Radweg. Vielleicht gibt es diesen Winter wieder genug Schnee, damit ich dieses Bild aktualisieren kann... :o)
  • Antje Später 11. November 2007, 13:43

    Bin gerade am überlegen, ob die Hallen noch stehen, oder ob das ein älteres Bild ist :-)
    Ist immer wieder ein schöner Blickfang.. egal welche Jahres-, egal welche Tageszeit.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz