Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Greifvogelvorführung..

Greifvogelvorführung..

858 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Greifvogelvorführung..

... im Wildpark Lüneburger Heide bei Tanja A.

*american eagle*
Weißkopfseeadler

Kommentare 29

  • Mandy Privenau 24. Februar 2004, 15:24

    :-O
    der schnitt, die schärfe.........
    wow!

    echt wahnsinnig tolll

    gRetez Mandy
  • Volker Munnes 8. September 2003, 22:20

    Sehr lange Nase, dieses süsse Amihuhn !!!
    .......er wird Euch doch nix tun !? ; - )))
    Die Vögel können ja wahrlich nichts, für die Verbrechen und sind sehr schöne Opfer !
    Fliegen, immer weiter und noch beim sterben heiter !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • IP Eyes 8. September 2003, 17:15

    da hab ich auch versucht zu fotografieren, mit einem Bild war ich halbwegs zufrieden, ist verdammt schwer
    ist halt schade, dass Du nicht ganz draufhast und das weiß etwas überstrahlt ist
    lg, Ina
  • Manfred Bartels 8. September 2003, 11:11

    Rechtzeitig den Kopf einziehen.
    Gruß Manfred
  • J. Te. 7. September 2003, 17:49

    Schärfe und Zeichnung des Gefieders dieses amerikanischen Wappentieres begeistern...
    Schade, der fesselnde Lederriemen....aber ohne könnte wir solch schöne Flugbilder nicht zu Gesicht bekommen.
    Ich bin auch überzeugt, das es ihm dort sehr gut geht.
    SfG
    Jörg
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 15:13

    sehr beeindruckend...tolle Flugstudie...und ein wunderschönes Tier
    ich bin begeistert

    liebe Grüße
    Jochen
  • Johannes Lechner 6. September 2003, 13:42

    Wow wunderschön...hatte das Glück, diese Tiere in Kanada in freier Wildbahn zu sehen..

    LG, Joe
  • Rose Von Selasinsky 5. September 2003, 21:49

    Toll, wie Dir das gelungen ist, und Flugaufnahmen zu machen ist gar nicht so einfach während einer Vorführung.
    LG Rose
  • Abstrakta Wahnsinn 5. September 2003, 20:12

    starke aufnahme, erinnert mich an viele eagle aufnahmen :)) eindrucksvoll wie riesig die spannweite ist :)
    liebe grüße aus bremen :)
    kirsten
  • Rita Köhler 5. September 2003, 19:43

    Eine sehr tolle Aufnahme!!
    lg Rita
  • Edeltraud Vinckx 5. September 2003, 15:51

    wow, super wie er da ankommt. Fantastich diese Flugstudie von dem wunderschönen Adler.
    Genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
    lg edeltraud
  • Roland ERGe 5. September 2003, 15:04

    .. atemberaubend dieser vogel.. und von der schwierigkeit ihm astrein im bild festzuhalten kann ich auch ein lied singen.. und dazu noch mit der neuen.. ich denke steffen hat recht.. und bei tanja bist du ja öfter ;-))
    gruss roland
  • Cornelia Schorr 5. September 2003, 14:04

    Wenn du den mit der Minolta gemacht hast, kann ich es verstehen, dass er unscharf ist, deren Autofocus ist wirklich so eine Sache, die Erfahrung hab ich jetzt auch schon machen müssen!
    LG conny
  • Annette Esser 5. September 2003, 13:23

    Zugegeben, nicht perfekt (warum auch, ist schliesslich kein Stilleben !) schwebt der Adler auf den Betrachter zu und vermittelt einen sehr lebendigen Eindruck.
    Liebe Grüsse: Annette
  • JOchen G. 5. September 2003, 12:54

    @Maren,
    um die Ecke ins Bild geschwebt, als Schnappschuss sehr lebendig.
    LG
    JOchen