Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Greifvogel Shooting auf der Naturfoto in Fürstenfeldbruck

Greifvogel Shooting auf der Naturfoto in Fürstenfeldbruck

564 2

Rudolf Baier


World Mitglied

Greifvogel Shooting auf der Naturfoto in Fürstenfeldbruck

Erstmals in diesem Jahr waren in der Wiese zwischen Ausstellungsgebäude und Klosterkirche Fürstenfeld Greifvögel positioniert.
Sie saßen auf ihrer Sitzwarte und der Interessierte Besucher konnte Teleobjektiv, Spektive und Stative in aller Ruhe testen und nebenbei noch schöne Aufnahmen machen.

Kommentare 2

  • Slides Only 13. Mai 2007, 20:01

    Zum Glück war ich nicht dort. War dort nun ein Naturfoto-Treffen oder ein "meiner-ist-größer"-Linsen-Wettbewerb?
    Slides
  • Jörg Kammel 13. Mai 2007, 18:24

    mensch ist da was los......
    und euipment für 100.000 €

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz