Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Greifvogel

Leider waren sie etwas weit weg , Aufnahmen sind von gestern Abend , von dem Auto heraus gemacht !

Südhessenwetter um 8Uhr32 2 Grad plus sehr trübe heute , alles wiedermal GRAU !!!

Wünsche allen einen erfolgreichen FREITAG

Kommentare 18

  • Lachemo 6. April 2013, 18:32

    Ich würde sagen - das beste draus gemacht. Bravo! :-)
    LG
    Thomas
  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 10:02

    Richtig zu weit weg, aber ein gutes Beispiel , das man die Fotos doch brauchen kann.
    gruß franz
  • werner 1957 5. April 2013, 20:54

    Eine sehr schöne Collage.
    LG Werner
  • Rudolf Baier 5. April 2013, 20:52

    Gut erwischt. Sehr gute Schärfe und Dynamik.
    LG Rudi
  • roland gruss 5. April 2013, 18:06

    so ein glück möchte ich auch mal haben
    schöne collage

    lg roland
  • poorboytommy 5. April 2013, 17:15

    schöne Collage auch wenn sie weg fliegen.
    LG Tommy
  • Alfons Klatt 5. April 2013, 15:24

    hallo. du mußt den bussarden mal sagen sie sollen in deine richtung fliegen..irgendwann klappt dass schon. gruß alfons+
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:35

    Schöne Collage von diesen Greifvögel.

    LG Josef
  • DAVP 5. April 2013, 12:19

    ¸.•)´ Trotz allem..... feine Aufnahmen!
    (.•´
    `*.*´¨))>> LG Dieter
  • Shimmy11 5. April 2013, 12:06

    Schön im Flug erwischt.
    LG Ute
  • Janine Boca und Torsten Decker 5. April 2013, 11:13

    dennoch schön erwischt!
    LG Janine
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 11:11

    Eine gelungene Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Nebelhexe 5. April 2013, 10:26

    Eine sehr schöne Collage!
    LG
  • Manfred Kreisel 5. April 2013, 10:13

    ich habe mich neulich auch mal an sie heran gemacht - das sind nur dunkle rosinen am himmel geworden. Du hast deine aufnahmen zu einer schönen zusammenstellung vereint. Immer wenn ich mit dem auto anhalte, sind sie sofort weg. Gruß manfred
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 10:06

    Interressant , das einmal so zu sehen !
    Gruß Bernd
  • Bernd Tolksdorf 5. April 2013, 9:11

    Sind doch elegante Flieger und auch ausgezeichnete Jäger.
    LG Bernd
  • enner aus de palz 5. April 2013, 9:02

    Tolle Bilder, Aufnahmen aus dem Auto sind nicht so einfach und für die Entfernung sind die in ausgezeichneter Quali, auch das Licht und die Fraben sind sehr schön.
    VG Rainer
  • Nikonfan50 5. April 2013, 8:47

    schöne Collage, und nicht immer kann man sie ganz nahe präsentieren, aber das hier ist manchmal schwieriger aufzunehmen als wenn man sie direkt vor der Kamera sitzen hat...
    LG Wilfried