Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 9

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Greifvogel

Mein erster Greifvogel 'Wildlife' - die Qualität ist nicht so besonders, aber er setzte sich sehr plötzlich gegen das Licht auf diesen Ast, und da musste ich einfach abdrücken. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher...
Canon EOS 300D Tele 70-300mm

Kommentare 9

  • D Wen 18. April 2007, 3:59

    Ist wirklich sehr schön.
    Das Glück hätte ich auch gern aber ob es mir dann so gelingt?
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Petra Edosah 16. April 2007, 22:56

    ein orginal Wildlifeaufnahme selten hat man so viel Glück und du hast den richten Moment erwischt, klasse.
    Lg.
    Petra
  • Clarissa G. 16. April 2007, 20:52

    Unter den gegebenen Bedingungen ist es eine erstklassige Aufnahme geworden, mein Kompliment.
    lg Clarissa
  • binweg 16. April 2007, 20:28

    Naja, wenn ich mir das Foto so recht betrachte, scheint die Masse des Lichts eher von links zu kommen ( siehe Stamm rechts), aber gegen den Himmel zu fotografieren will auch erstmal gelernt sein, besonders, wenn plötzlich ein so starkes Motiv vor der Linse sitzt und man partout nicht weiß, wie lange.
    Dafür ist das Foto sehr schön geworden - das Licht ist ok die Farben dito.
    Einen solchen Mäusebussard hätt ich auch schon gern...
    LG Rainer
  • Willi Schlatt 16. April 2007, 20:16

    Ja es ist ein Mäusebussard, Qualität ist absolut in
    Ordnung - man muß ihn erst einmal so erwischen - ganz toll getroffen, Karin.

    LG,Willi
  • Petra Sommerlad 16. April 2007, 17:41

    Irre.....das ist halt richtig echt und natürlich !! LGPEtra
  • Mike Lorenz (johnnyw) 16. April 2007, 16:39

    Nochmal ich, muss KlausJ wiedersprechen, es ist ein Mäusebussard. Ein Habicht hat ein weiße Linie über dem Auge und die Bauchfedern sind heller. Meine vorherige Anmerkung hatte sich überschnitten. LG Mike
  • Mike Lorenz (johnnyw) 16. April 2007, 16:36

    Sehr schönes Foto! Absolut Wildlife und die Qualität ist sehr in Ordnung! Aber das es gegen das Licht sein soll, kann ich nicht so recht glauben. ;-) Meine 14 Stunden im Wald letztes WE waren nicht von so einem Erfolg gekrönt. :-( Es ist ein Mäusebussard.

    LG Mike
  • Karin St. 16. April 2007, 16:23

    Stark!
    Die Qualität is schon ok!
    100% wildlive und absolut keine Überschärfung!
    Gratuliere dir zu dieser Aufnahme!
    lg Karin