Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven M. Schultchen


Basic Mitglied, Stralsund

Greifswalder Bodden - Boddenlandschaften

[Panorama / Nikon D300 + AF-S NIKKOR 16-85mm / 3,5-5,6G ED + Cokin P 121 + Nodal Ninja]

Kommentare 28

  • FunX 16. November 2009, 23:30

    TOP!
    Die Tiefe und die Klarheit der Farben sind beeindruckend!
    +++++
    LG
    FunX
  • Olaf Dziallas 21. Oktober 2008, 22:59

    Wunderschön, tolle Arbeit!
    LG Olaf
  • Roberto Cariolato 13. Oktober 2008, 20:59

    it is a beautiful landscape... I like a lot it..Francesca also likes my daughter, whose you have commented the portrait.. hi Sven by Roberto and Francesca
  • Francesco Liberti 25. Juni 2008, 1:02

    +++++++++++++++++++
  • Gazp . 9. Juni 2008, 20:02

    nice.
  • Bernd Dohrmann 27. Mai 2008, 14:50

    Klasse Bildaufbau und ebenfalls ansprechende Bildschärfe !!!
    Gruß Bernd
  • Georges M. 26. Mai 2008, 22:17

    Hallo Sven,
    Sehr schöne Arbeit von dir. mein Kompliment. Da stimmt wieder mal alles vom Licht über die Farben bis hin zum Aufbau. Leider kommen wir ja nur an unseren Bildschirmen in diesen Genuss was ja bei weitem nicht den Eindruck vermittelt als würde es als Druck an der Mauer hängen. Wunderbare Stimmung.
    lg Georges
  • Marco Lascialfari 26. Mai 2008, 16:09

    ++++++
  • Mathias Klinkmüller 26. Mai 2008, 10:28

    Großes Kino! Vom Licht bis zur Weichzeinung des Kornes-einfach märchenhaft. Auch der Wanderer ist noch ein zusätzlicher Hingucker!

    LG

    Mathias
  • federico fiorillo 25. Mai 2008, 13:17

    very beautiful !
  • DER OLE 25. Mai 2008, 13:12

    Ich bin nicht für Gelaber.Aber das gefällt mir,ehrlich.
    Gruss O.
  • Wenke Seemann Bln 25. Mai 2008, 12:48

    wow sven, das ist wirklich erstklassig! die dynamik und das licht im feld! klasse!
    gWenke
  • A. Heil 25. Mai 2008, 12:29

    fabelhaftes Pano!!
    lg Angelika
  • Uwe M... 25. Mai 2008, 10:25

    Immer wieder eine Augenweite deine Bilder.
    Uwe
  • Andrej Nagode 25. Mai 2008, 10:07

    Outstanding picture! Very beautiful colors and light.
    Well seen and taken.
    Regards..a
  • Sven M. Schultchen 25. Mai 2008, 9:50

    Moin Geli, sind 200° .. Falls Du den angeschnittenen Baum meinst, das ging nicht anders. Den hätte es links versetzt trotzdem gegeben, da die folgenden Bäume ab dort leicht hintereinander stehen und dann wäre der Schnitt noch wesentlich ungünstiger ausgefallen.
    So isses die beste Lösung. Obwohl ich´s auch lieber gesehen hätte, wenn dort der Bodden beginnt und den Panoramablick abrundet :o))

    LG Sven
  • Angela .M. 25. Mai 2008, 9:22

    feines Licht!
    Links bissi knapp.
    360° ?
    lg Angela
  • markus hiepold 25. Mai 2008, 8:16

    ... traumhaft ....
    Ist Dir Klasse gelungen, feine Stimmung !
    lg
    markus
  • dee da 25. Mai 2008, 7:55

    ....die linienführung und das licht..einfah wunderschön!...da kriegt man richtig lust sich dort malauf en weg zu machen..
  • Erhard Staufenbiel 25. Mai 2008, 7:50

    Gelungenes Bild! Farben und Bildaufbau gefallen mir.
    VG Erhard
  • Norbert Borowy 25. Mai 2008, 7:14

    beeindruckend wie ein "Alter Meister"
    Gruß
    NB
  • Burkhard M. 25. Mai 2008, 7:04

    schlicht !
    aber super gut.
    b.m.
  • Matthias Schiller 25. Mai 2008, 1:04

    stark, feine Farben, klare Strukturen ~ tolles Panorama ...

    Grüße
    Matthias
  • Uli Gerritzen 25. Mai 2008, 0:13

    zauberhaft schön...
  • W. Au 24. Mai 2008, 22:45

    sehr, sehr schön! Eine schöne Tiefe im Bild und tolle Farben.
    Weiter so!

    Walter