Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Greifswalder Bodden, 19. März 2010

Greifswalder Bodden, 19. März 2010

599 10

Angela .M.


World Mitglied

Greifswalder Bodden, 19. März 2010

aber immerhin, der Schnee ist weg
:-))

Kommentare 10

  • laemplein 21. März 2010, 20:58

    ha, ich war heute am wasser und kam aus dem staunen gar nciht mehr herraus... da sit man mal eine wochen icht da und schon ist das ganze olle eis verschwunden! :-D

    lg
    sven
  • Günter Mahrenholz 21. März 2010, 8:30

    Immer noch soviel Eis. Hier ist in den letzten Tagen der Frühling mit großen Schritten gekommen. Am vorletzten Freitag nachmittags noch ein eisiger Mittellandkanal und am Montag nur noch Wasser, erstaunlich.
    Einen schönen Sonntag.

    VG Günter
  • monochrome 20. März 2010, 18:16

    irgendwie hab ich die Gegend "geschlossener" in Erinnerung :-)))
  • RMFoto 20. März 2010, 16:27

    Wenn ich mir überleg' wie in den letzten 3 Tagen der Winter bei uns davongerannt ist....
    Naja die See hat noch mehr Winter gespeichert! Lubmin hätte ich auch getippt.
    LG Roland
  • Maria João Arcanjo 20. März 2010, 14:10

    Superbe!
    Beijinhos
    MJ
  • Angela .M. 20. März 2010, 12:33

    @Zacki, jepp :-)
  • Peter Mertz 20. März 2010, 11:37

    unglaublich was da bei den Temperaturen immer
    noch an Eis übrig ist. Lubmin Hafen oder ?
  • Andreas Ge 20. März 2010, 10:38

    das mit dem eis wird auch noch was, dann braucht ihr keine sorge mehr wegen der eisbärenwanderung haben :-).
    schöner bildschnitt und interessante doku
    lg andreas
  • Günther Breidert 20. März 2010, 8:38

    Ich sollte auch mal wieder auf Rügen Urlaub machen.
    2001 war ich dort
    LG Günther
  • håggard 20. März 2010, 8:32

    Langsam wird es. :) Klasse dokumentiert!