Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Greifswald Kloster Eldena

Zum Abschluss unserer Mecklenburg-Vorpommern-Reise besuchten wir das Kloster Eldena.
Es ist ein ehemaliges Zisterzienserkloster im Greifswalder Ortsteil Eldena. Das Kloster ist nur als Ruine erhalten, strahlt aber immer noch eine unheimliche Ruhe aus.

+

Rostock
Rostock
Elke Ilse Krüger

Leuchtturm Warnemünde
Leuchtturm Warnemünde
Elke Ilse Krüger

Bad Doberan
Bad Doberan
Elke Ilse Krüger

Wiecker Holz - Klappbrücke
Wiecker Holz - Klappbrücke
Elke Ilse Krüger

Kommentare 11

  • Christiane S. 1. November 2009, 11:57

    Eine schöne Backsteinruine. Das glaube ich, dass sie Ruhe ausstrahlt. Schön auch, dass die Sonne so schön einfällt.
    LG Christiane
  • Rexi 24. Oktober 2009, 12:28

    Tolles Foto, da will man erkunden.
    Wie es wohl früher war?
    LG Regina
  • ilona enz 20. Oktober 2009, 21:23

    Es ist ein sehr gut gelungenes Foto von ehmals schöne Gebäude. Interessant finde ich die großen Steine, welches die Säulen schienen zu verstärken! Lg llona
  • Piroska Baetz 14. Oktober 2009, 18:51

    ein schöne motiv detail du hast festgehalten
    l.g piri
  • Gunther H. 12. Oktober 2009, 10:43

    Hallo Elke,
    eine tolle alte Ruine als Bauwerk es lohnt sich sie zu fotografieren, Deine Aufnahme gefällt mir, gut.
    Viele Grüße Gunther
  • werner thuleweit 10. Oktober 2009, 10:23

    Reisen. Genau hinsehen.Auf den Grund kommen.
    Hinter die Kulissen der Geschichte blicken. Erkenntnisse kommunizieren. So erlebe ich dich, liebe Elke, in der fc. Dafür sage ich danke u. wünsche
    ein kreatives Wochenende.
    Beste Grüsse
    Werner
  • Günni 7. Oktober 2009, 16:33

    Eine eindrückliche Dokumentation!
    Die Lichtverhältnisse wurden schon angesprochen...
    Solche Aufnahmen solltest in RAW Aufnehmen, dann hast du für die Nachbearbeitung mehr Spielraum.
    LG Günni
  • Angela 1711 7. Oktober 2009, 14:46

    Klasse, ich mag so was sehr!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Nicole Rainer-Schuchmann 7. Oktober 2009, 13:44

    Ein tolles Bauwerk...auch als Ruine noch sehr schön anzusehen!
    +++
    Lg nicole
  • LimFoto 7. Oktober 2009, 13:38

    das ist ein gutes Beispiel Foto für zwei oder mehr Lichtverhältnisse. Oft ist es schwierig das auszumessen, und auch umzusetzen so das alle Bildteile gut belichtet sind. Mir ist der Teil vom rasen bzw. Weg viel zu Hell. Das Motiv sonst 1A, aber man kann nicht immer alles haben, auch das hatte ich schon oft.

    Lieben Gruß Frank
  • warei 7. Oktober 2009, 12:33

    Ist bestimmt mal ein tolles Bauwerk gewesen.
    LG Waltraud