Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mafiosi


Free Mitglied, Palermo

Greifswald, Flußdelta im Winter

Panasonic Lumix LX3, unbearbeitet

Ostmole Hafeneinfahrt Greifswald-Wieck 01-2009
Ostmole Hafeneinfahrt Greifswald-Wieck 01-2009
Mafiosi

Kommentare 4

  • Mafiosi 3. Mai 2009, 22:16

    die bäume sind ja zum teil bereift. und das die stämme nicht dunkel sind soll ja gerade das gute bei gegenlicht daran sein. im dslr forum hat das bild einige aufmerksamkeit erregt.
    bei flickr brauch ich den platz für die greifswald alt/neu bilder. der testbildkram fliegt ja auch wieder raus.
  • Marina Frintrop 3. Mai 2009, 21:39

    Mein FC-Account läuft bald aus.
    Vielleicht sollte ich zum Abschied "Jenseits von Afrika" noch mal ins Rennen schicken.
  • Marina Frintrop 3. Mai 2009, 21:36

    Die Bäume müssten dunkler sein, dann würde das Foto noch besser wirken.
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    Wieso lädst Du solche Fotos nicht bei Flickr hoch?
  • Miriam Seligmann 2. Februar 2009, 1:15

    Toller Bildaufbau und die sanften pastelligen Farben unterstreichen wunderschön die Stille, die das Bild ausstrahlt.

    Gruß Evelyn