Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Greiferbetriebe Tollerort

Beim Abwracken 1969 als die ersten Laufkatzenkräne abtransportiert wurden!

Heute steht hier ein riesiger Containerhafen.Damals wurde hier Greifer für Greifer Erz und Kohle aus den Schiffsrümpfen gelöscht!

Kommentare 8

  • seebrise63 8. Juli 2015, 23:41

    Schön, einmal wenigstens in Bildform, das Ende der Firma meines Urgroßvaters und dann Großvaters zu sehen. D Anke
  • Manfred Bartels 19. Dezember 2005, 22:22

    Da warst Du damals schon rasender Reporter.
    Damals hatte ich noch meine alte Rollfilm-Adox.
    Viel hab ich noch nicht fotografiert.
    Schade.
    Gruß Manfred
  • Rolf Heßling 19. Dezember 2005, 20:11

    Was Du alles schon gesehen hast!

    Gruß, Rolf
  • Christiane Ginster 19. Dezember 2005, 20:07

    Unglaublich, wenn man bedenkt, wie es heute dort aussieht. Schön, dass du hin und wieder in die alte Fotokiste greifst und uns diese Aufnahmen zeigst!

    LG Christiane
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Dezember 2005, 19:48

    Gefällt mir auch durch die unschärfe da es dadurch sehr realistisch für die zeit wirkt.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Ingrid T. 19. Dezember 2005, 17:58

    Interessant, derartig alte Aufnahmen zu sehen, die gut dokumentieren können, auf welche Weise früher gearbeitet wurde.
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 17:49

    Wirklich spannend, jedenfalls für alle, die sich daran erinnern können - so wie ich.
    Lg von Maren
  • Jochen B. 19. Dezember 2005, 17:43

    klasse Zeitdokument
    Gruss J.

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten