Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIK ZWO


Free Mitglied

Kommentare 77

  • Deezee Zimmer 3. Juni 2006, 14:02

    Wow!
    Ich liebe ja auch die Natur, aber deine Bilder sind echt toll! Planet animal lässt grüssen, um Längen schöner. Ich will mich mal einreihen in die vielen Bewunderungen. Ups.
    Ich habe mir vor vier Tagen auch ne Unterwasserkamera (vom Liedel) geholt. Jetzt fahre ich zwei Wochen auf'ne Insel. www.oerol.nl. Schönes Festival. !!

    Bis denne
    Daniel
  • Amber 4. März 2006, 18:46

  • Aline K... 23. Dezember 2005, 11:07

    ich liebe es!! =)

    hab auf den ersten blick gedacht, das wär ne handpuppe oder so =)
    aber dieses bild ist der hammer!!!
    gratulation!
  • Meseritsch Herby 23. Dezember 2005, 8:11

    so ein schöner Nasenbär :-)
  • dummy r 23. Dezember 2005, 0:42

    perfektes foto, es gehört wirklich in die galerie.

    lg
    r.r.k.
  • András Juhász 22. Dezember 2005, 23:42

    +
  • Christian Weers 22. Dezember 2005, 19:24

    gefällt mir sehr gut ... besonders die vielen Haarstoppel ;-)

  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 18:16

    wow, das ist aber super
    Viele Grüße
    Petra
  • Antonio Corbatto 22. Dezember 2005, 18:03

    p.s. hab mal durchh Deine Galerie geschaut. ich muss sagen.... ich kein Fan von Tierfotografie, aber Deine Bilder bestechen sehr durch Humor oder/und tolle Posen Deiner "Modelle".

    Gruß
    Antonio
  • Antonio Corbatto 22. Dezember 2005, 17:30

    Mich würde in deisem Zusammenhang die Definition von "herausragend" interessieren. Wenn es u.a. mal ein sehr ungewöhnliches Detail ist, dann ist das Bild herausragend. Die weissen Punkte sind übrigens Lichtreflektionen auf der nassen Rüsselspitze.

    Das Bild hebt sich allein durch die Idee einen Rüssel so detailliert zu fotografieren schonmal von den immer wiederkehrenden Eichhörnchen, Meisen, Katzen, Hunden, Grillen, Schmetterlingen, Blüten, Blättern, Spinnen, Pilzen und was hier sonst noch kraucht und fleucht sehr deutlich ab. Hinzu kommt noch die Dynamik bei dem Abreißen der Blätter.

    Ich finde es schon herausragend und was die Qualität angeht hab ich nichts zu meckern.

    Das Sternchen ist definitiv verdient......

    Ich hab jedenfalls herrlich geschmunzelt, als ich das gesehen hab. Endlich mal wieder ein Bild, was ich noch nicht gesehen hab.

    Gruß
    Antonio
  • Hermann-Josef Sittardt 22. Dezember 2005, 16:17

    +++
    lg
    h.-j.sittardt
  • Ulrike Wien 22. Dezember 2005, 16:08

    glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    Super Aufnahme.
  • miniHAHN 22. Dezember 2005, 13:16

    ich auch!! Klasse Bild und im perfekten Moment "gegriffen"... ;)

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen und LG!
    weniger ist mehr
    weniger ist mehr
    miniHAHN
  • Jochen Groh 22. Dezember 2005, 12:58

    Genial... ich liebe Elefanten :-)

    solchen rüsselbilder sind genial
  • Die Resi 22. Dezember 2005, 12:43

    +

Informationen

Sektion
Klicks 15.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie