Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Larantuka


Free Mitglied, Sisseln

Greifensee

an einem kalten Morgen
D90; 4sec; f22 + ND Filter; ISO100

Kommentare 5

  • Daniel Haft 29. Dezember 2010, 21:20

    Schön, diese Ruhe, dass das Bild ausstrahlt. Gefällt mir
  • B.i.n.e. 4. Dezember 2010, 20:06

    Liebe Larantuka,
    ich finds einfach wunderschön - es umgibt einen eine absolut tolle Stimmung!
    Sehr gelungenes Foto!
    Hast du super gemacht!!!

    LG Bine
  • Thee B. 3. Dezember 2010, 15:06

    wunderschöner Ausschnitt vom Greifensee. Passt prima zur Jahreszeit.Wirkt verträumt und die Ruhe kommt rüber. Schöne Umsetzung zu b/w. Beim Rahmen hätte ich ebenfalls andere Varianten ausprobiert um die Feinheit vom Bild zu behalten. Finde ihn so auch zu wuchtig. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    schön's Weekend wünscht Thee
  • Elocins 3. Dezember 2010, 13:02

    Ich finde den Rahmen für das zarte Bild etwas wuchtig. Schnitt und Tonung find ich super gelungen.

    Gruß
  • Thomas Ito 3. Dezember 2010, 11:17

    Sehr. Sehr. Elegant! Da kriegt man richtig Lust, selbst auch mal an den See zu fahren...

    Abgesehen davon: Feiner Schnitt & feiner Rahmen!
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten