1.925 5

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Greif

Zoo Dresden, wie dieser Vogel genau heißt, weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kann ja jemand helfen
Aufnahme durch ziemlich engen Maschendraht, deshalb Offenblende
EOS / 100-400 auf ca. 250

Kommentare 5

  • Hans - Jörg Blackstein 29. April 2002, 21:00

    Ein tolles Portrait, den Maschendraht hast Du sehr gut überwunden.
    Gruß Hans
  • Katrin Peters 29. April 2002, 14:15

    Ein sehr schöne Aufnahme. Sein "pelzigwirkendes" Federkleid kommt gut zu Geltung und der Blick wirkt wirklich nicht feindselig.
    Gruß Katrin
  • Uli Siegesmund 29. April 2002, 13:29

    Gefällt mir gut! irgendwie schaut er lieb der geier! ;-)

    Gruß Uli
  • Martina Lange 29. April 2002, 12:57

    Ich vermute, dass es sich um einen Mönchsgeier handelt. Die herrlich blaue nackte Haut im Gesicht bringt mich darauf :-) Die gitterförmige Zeichnung im Hintergrund kommt wohl vom Zaun? Stört aber nicht sonderlich, ein schönes Porträt!
    Viele Grüße, Martina
  • Willi Wissner 29. April 2002, 12:46

    Hallo Thomas,
    gelungenes Foto.
    Sollte eigentlich ein Geier sein.
    Wenn mir der genaue Name einfällt, schreib ichs´s noch.
    Gruß Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz