Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 9

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Greif 03

mit freundlicher Genehmigung der Burgfalknerei Hohenbeilstein:
http://www.falknerei-beilstein.de/Anfahrtswege/anfahrtswege.html

PENTAX K10D, 300mm, 1/350s, f4.5, ISO200

Kommentare 9

  • Stefan Huebener 9. September 2007, 21:09

    TOP-Vogelportrait,sehr schön freigestellt und schöne
    Schärfe!

    VG Stefan
  • Werner Behringer 9. September 2007, 14:59

    Scharf! Womit meine Frage beim vorhergehenden Greif auch schon beantwortet wäre.
    Gruß Werner
  • Georg Nagy 8. September 2007, 12:46

    @Sven: Am Eingang zur Burg/Falknerei war ein Hinweis, der die Veröffentlichung u.U. strafrechtlich verfolgt. Daraufhin habe ich mit dem Inhaber dort gesprochen, ihm die Aufnahmen auf dem Kameradisplay gezeigt, und so sein Einverständnis zur (privaten) Veröffentlichung eingeholt.
  • Sven Holzwarth 8. September 2007, 11:45

    Der Ist auch schön. Die Augen sind schön scharf. Warum schreibst du bei diesen Bildern "mi freundlicher Genehmigung der Burgfalknerei Hohenbeilstein"? Ist das wieder so eine Sachen wegen Copyright Rechten und so?
    MFG sven
  • Flo Steindl 7. September 2007, 16:23

    ..wieder ein sehr gutes Tierportrait.. sehr fein
  • Maike Trautmann 7. September 2007, 15:16

    Sehr schön! Die Schärfe ist der Hammer!
    lg maike
  • Oliver Schiebek 7. September 2007, 15:08

    top-portrait!
    vg oliver
  • silke67 7. September 2007, 14:54

    der ist ja sowas von toll getroffen..

    diese schärfe ...kompliment

    lg silke
  • V.Rohmann 7. September 2007, 14:47

    WOW
    Tolles Bild.

    Gruß Véronique