Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 10

Gregor Hoberg


Basic Mitglied, Unkel

?

- Scan vom Dia -

Kommentare 10

  • karin horny 30. Juni 2009, 22:13

    ...da hast Du wohl beim stricken ein
    paar Maschen verloren und mit der Linse
    versucht wieder aufzufangen...! *g*
    Tolles Pic !
    lg karin
  • renate30435 28. Juni 2009, 16:49

    Au weia, gibt's die auch schon für Herren??? Wenn ich das richtig deute, hat Stefan kein Tele, um da nah
    genug heranzukommen. Ich würde warten, bis ein
    Damenbein drinsitzt, dann kann er immer noch mit dem Vorwand 'Makrolinse' einen neuen Versuch starten!
    Hauptsache, die Dame tritt nicht mit den Hufen...
    LG Renate
  • Ursula Elise 6. März 2009, 21:24

    Ist doch schon verraten: so'n Zeugs zum Töpfescheuern eben; wie heißt denn das? hab' grad keine da....
    Gruß Ursula
    (Frage off topic: fotografierst du die nur, oder benutzt du sie auch???)
  • swissmadeX 22. Januar 2006, 17:07

    wow. was war den das für ein strumpf? wie nah muss man denn da rangehen, um das so draufzukriegen?
    Sehr nett. Gruß Stefan
  • Viktor Braun 23. Dezember 2005, 19:26

    Laufmasche reicht offenbar nicht.- 2 Laufmaschen?
  • Bernd Schmidt Saarland 23. Dezember 2005, 14:10

    Der Fettfilter von einer Dunstabzugshaube !!
    ??
    Gruß Bernd
  • TC-Photographic 23. Dezember 2005, 10:29

    Stahlwolle?
  • Gregor Hoberg 22. Dezember 2005, 23:20

    Jawoll, eine Laufmasche, aber vielleicht kann man damit auch Töpfe scheuern... ;-)
  • Edith Ochs 22. Dezember 2005, 23:16

    Laufmasche
  • Lydia S. 22. Dezember 2005, 23:11

    Ein Drahtschwamm zum Scheuern von Töpfen... :)
    lg.
    lydia