Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnniXD


Free Mitglied, St.Goar am Rhein (bei Koblenz und Mainz)

Kommentare 29

  • Thieromer 14. Dezember 2013, 13:58

    Gut gemacht.:)
  • vincent dagniesse 30. Mai 2013, 8:07

    very good picture
    vincent
  • Mario Piepenburg 18. August 2012, 22:34

    Hallo Anni, Zufälle gibts vielleicht, da mach ich hier die FC auf, stelle fest das alles neu ist und sehe das du irgendwann mal auf meiner Seite warst. Da klick ich doch gleich mal, um zu sehen was es neues bei dir gibt und entdecke bei deinen "Top-Bildern" ein Foto von dir, zu dem ich im Jahr 2009 mal was geschrieben habe. Und siehe da, vor 2 Tagen habe ich genau an der selben Stelle gestanden und fotografiert. Verrückt. Nur bei mir war es etwas eher am Tag, so gegen 6.
    Dein Foto ist immer noch klasse. :-)

    LG Mario

  • Martina und Michael 11. Mai 2009, 12:54

    Sehr schönes Foto, und klasse Farben
    Lg Michael
  • Stipp Biene 22. April 2009, 9:50

    Tolles Foto mit schönen Farben und einer super Stimmung. Ist fast leise das Foto, obwohl ich mindestens eine Möwe höre...

    LG von der Biene
  • Seifert Udo 18. April 2009, 17:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, schöne Farben - verbreitet ne gute Stimmung - gefällt mir gut

    Gruß Udo
  • blue4U 8. April 2009, 15:13

    Ich finde die dunklen Wolken viel zu verpixelt!
    Generell wäre das Bild schöner gewesen, wenn der Himmel blua gewesen wäre!
    Links hätte mehr Platz sein müssen und rechts ist es zu leer!
    Wie gesagt: Mir persönlich gefällt es nicht!
    vlg blue4U
  • Susanne47 7. April 2009, 19:06

    Das ist dir super gelungen, ich mag solche Szenen sehr. S u p e r ! LGSusanne
  • Mathias Braasch 29. März 2009, 12:14

    Moinmoin Anne!

    Ein leckeres Motiv und mit dem richtigen Licht. Nur Blau wäre langweilig gewesen. Wirklich schön!

    Aber warum stört der Mensch? Touristen gehören da doch dazu... ;-)

    LG Mathias
  • Karl Roth 27. März 2009, 21:38

    richtig erfrischende Farben, schöne Stimmung und wunderbares Motiv.
    LG Karl
  • Sofa Hocker 27. März 2009, 18:53

    Warum ist das Bild so überbelichtet?
  • nyhr 27. März 2009, 18:31

    Tolles Motiv.
    Danke für die Willkommensgrüße.
    LG
  • Alexander Carsten Hartmann 26. März 2009, 5:24

    Fast wie in Riebe in Dänemark damals - top getroffen.
    Zwar schwelgt mein auge immer nach links und irritiert mich ein wenig - aber die Farben - das was von dem Rest ausgeht - superschön
    Liebe Grüße
    Alexander
  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. März 2009, 16:55

    Mensch, da ist es aber schön!
    Und so tolle Farben!
    Super Foto!
  • Watndat 25. März 2009, 15:56

    Tolle Stimmung ...
    Und auch farblich gut bearbeitet..
    Ohne Mäkel...Thanx

Informationen

Sektion
Klicks 2.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten