Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Greetsiel

mein Lieblingsort im schönen Ostfriesland

bitte entschuldigt....bei mir kamen gerade eine Menge QM's an, die ich leider noch nicht pünktlich beantworten konnte.....weiß auch nicht woran das liegt

Kommentare 54

  • jule43 24. März 2013, 10:32

    So ein ruhiger Ort und alles so friedlich, da kann man relaxen. Auch ich muss unbedingt mal hin

    LG Jule
  • Klaus W. Kuck 17. März 2013, 8:12

    die bunten Figuren sind schon ein Kontrast zu dem Gässchen.
    Grüße
    Klaus
  • ring-ding 15. März 2013, 22:29

    ... nicht nur Dein Lieblingsort im hohen Norden ;-)

    Jede Gasse hat in Greetsiel etwas heimeliges.

    Viele Grüße ... Jörg
  • Machtlinger Heinz 15. März 2013, 8:05

    Eine schöne, romantische Gasse. Der Blickfang sind die bunten Figuren.
    lg. Heinz
  • Urmel57 14. März 2013, 18:09

    eine schöne heimelige Gasse.
    LG
    Urmel57
  • Jürgen Divina 13. März 2013, 19:10

    Schöne enge Gassen, alles so friedlich und niedlich... Da war ich schon 15 Jahre nicht mehr. Feines Bild.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Albizia-Foto 13. März 2013, 14:31

    Ein pittoreskes Foto und eine schöne Idylle!
    LG K.-H.
  • authbreak 13. März 2013, 13:22

    Die kleine Gasse sieht sehr schön aus, liebe Ruthmarie und erinnert mich an Warnemünde, dort gibt es auch so schöne, idyllische Gassen.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Gisèle W. 13. März 2013, 12:49

    Sieht richtig gemütlich aus zum Spazieren in dieser charmanten Gasse. Super Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • Lothar W. 12. März 2013, 13:18

    Eine sehr schöner Greetsieler-Impression, Ruthmarie!!!
    Die bunten Tiere sind ein Hingucker und Farbfleck in dieser "Gasse".

    LG - Lothar
  • Lato 12. März 2013, 0:42

    Man fühlt sich sofort in einer anderen Welt. Ruhig verschlafen und Stillvoll. Ich kann verstehen warum dies dein Lieblingsort ist!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Aprilsonne... 11. März 2013, 20:43

    Eine vertraute kleine Gasse im schönen Greetsiel...das kann ich verstehen...das es Dein Lieblingsort ist...liebe Ruthmarie...er ist auch unserer....Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde....
    Du hast sie schön und gut festgehalten....
    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Klaus Duba 11. März 2013, 20:14

    Das ist auch mein Lieblingsort dort oben Ruthmarie! :-)
    Wunderschöne Gäßchen, mancherlei Skurilles und alles mit ostfriesischem Charme versehen!
    LG
    Klaus
  • Helmi S. 11. März 2013, 18:53

    Hübsch sieht die schmale Gasse mit den bunten Tieren und Dekoartikeln aus und das Pflaster wirkt mittelalterlich. Es ist bestimmt sehr schön dort.
    lg helmi
  • Wumbatz 11. März 2013, 16:18

    Die Häuser da oben haben immer was von einer Puppenstube. Gefällt mir gut Deine Aufnahme, schöner Blickwinkel!

    VG Gerold

Informationen

Sektion
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.8 mm
ISO 100