Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 12

  • Dinchen 29. September 2013, 12:04

    sehr schön, würde mich dennoch interessieren wie das Foto in Farbe wirken würde.
    lg Petra
  • Hartmut Wohlfarth 24. September 2013, 22:03

    wunderschön...das muss man einfach Genießen...
    lg Hartmut
  • Hans-Peter Jeandree 23. September 2013, 11:35

    Bei aller Stille doch eine bedrohliche Wetterstimmung, klasse!

    LG Hans-Peter
  • LauraFlorence 23. September 2013, 0:51

    Durch den lebendigen Himmel passt hier s/w sehr gut. Wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich da hin fahren .. ein immer wieder schöner Anblick ist diese Fischerflotte.
    LG Laura
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 22. September 2013, 22:46

    Diese Aufnahme sieht super aus und S/W ist hier genau die richtige Wahl !!!

    LG Rüdiger
  • Eva Winter 22. September 2013, 18:54

    Dieser Ort ist einfach jedes Foto wert - auch in s/w absolut sehenswert.
    LG Eva
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. September 2013, 17:50

    Schön ist es dort und diese herrliche Wolkenstimmung kommt in s/w absolut toll zur Geltung ...
    Gefällt mir prima ...

    LG Kerstin
  • Michael Dölger 22. September 2013, 17:04

    sehr schöner blick in den gemütlichen hafen.

    gruß meikel
  • Andreas Liwinskas 22. September 2013, 16:58

    Hier hast Du durch Deine Bea eine sehr schöne Stimmung gezaubert...LG Andreas
  • Ben Venuto 22. September 2013, 13:37

    tolle kontraste...mag ich!
  • Ellen-OW 22. September 2013, 13:00

    Klasse Blick auf disen schönen Hafen. Wirkt klasse in SW und mit dem tollen Wolkenbild.
    LG Ellen
  • Soeinquatsch 22. September 2013, 12:30

    Schöne Farbwahl - s/w finde ich hier perfekt - macht den Himmel noch etwas dramatischer ;o)))

    Wirkt irgendwie, als wäre das die Ruhe vor dem Sturm ...
    Das Einzige, was diesem Eindruck entgegenwirkt, ist, dass links noch Menschen noch sehr entspannt sitzen ...

    Schöne Perspektive und eine sehr gute BQ!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner B+W
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz