Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Greetings from Berlin

Hat mich doch glatt 'nen Euro gekostet !


SNACKpoint Charlie
SNACKpoint Charlie
Jens Moeller

Kommentare 2

  • Rheinbild 19. Oktober 2009, 11:45

    Als Portrait nicht übel.
    Aber ich frage mich wo diese Typen noch überall auftauchen. Bei der Häufigkeit muss man sich damit ja dumm und dusselig verdienen.
    Auch wenn ich das kaum Glauben kann.

    LG
    Rheinbild
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2009, 0:34

    Na da muss ich ja wohl mal gucken, was unser Silbermann und die Golddame kassieren.
    Hab die noch nie fotografiert.
    LG
    Verena