Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Greenwich Foot Tunnel

Greenwich Foot Tunnel

963 7

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Greenwich Foot Tunnel

Der alte Fußgängertunnel unter der Themse führt von den Docklands nach Greenwich.
Da er schon so alt und durch die Docklandbahn eigentlich überflüssig ist, habe ich diese Aufnahme in s/w gemacht (Wie immer mit der Toshiba PDR-M60).

Kommentare 7

  • Andreas Geick 16. Juli 2002, 19:06

    Das Bild habe ich sofort auf meine Favoriten-Liste gesetzt! Ich habe hier nämlich zwei Verwandte Deines Tunnels:


    Gruß, Andreas G.
  • Ricola H 13. Januar 2002, 20:19

    Mal wieder t
    ypisch, die Briten laufen auf der "falschen" Seite, aber cooles Bild.
    richo
  • Caroline B. 18. September 2001, 16:15

    Durch deine Anmerkung bei mir begann ich in deiner Gallerie ein wenig zu stöbern :-)
    Das Bild gefällt mir besoners gut! Mir ists nicht wichtig, in welchr Richtung die Menschen gehen, mir gefällt diese Tiefe...scheint ins Unendliiche zu gehen. Sogar ein wenig beängstigend.....ohne Ausweg und Ende!
    Gefällt mir !
    lg
    c.
  • Uwe Küchler 4. September 2001, 15:29

    @Thomas: Ein guter Vorschlag, habe es gerade versucht. Werde es mir für die Zukunft merken, aber wohl nicht mehr hochladen.
  • Thomas Pesl 4. September 2001, 14:38

    Dieses Motiv schreit förmlich nach einem quadratischen Bildformat. Versuch einmal eine Beschneidung des rechten Randes, da du ja sowieso nicht genau die Ränder getroffen hast, wäre das doch einen Versuch wert.

    Die Weite eines Ortes (hier Tunnel) wird dann besser in Szene gesetzt, wenn die Personen, die sich darin befinden, sich vom Fotografen wegbewegen.

    Thomas
  • C- M 3. September 2001, 21:33

    beeindruckendes Motiv und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...die Bewegungsunschärfe hat fast akustische Wirkung
    Gruß Christoph
  • Sven-Martin Hühne 3. September 2001, 21:22

    Gelungene Aufnahme, das S/W unterstützt die Bildaussage.