Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
853 25

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Greenfields

Das Foto diente mir hier nur als Vorlage für das grafische Bild.
EBV-einsatz:
Der Kontrast und die Sättigung sind stark verstärkt

Kommentare 25

  • Rolf Derenthal 17. März 2003, 15:06

    Klasse. Dein bisher bestes !?! Die Farbkontraste sind wirklich sehr gut. Der gelungene Bildaufbau ist kaum noch zu übertreffen.
    LG Rolf
  • Volker Munnes 15. März 2003, 22:13

    Klasse !!! .....diese Betrachtung, Farbe, Bearbeitung und Wirkung !

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Christian Kreuzer 15. März 2003, 17:30

    extrem in farbe und format - super!
    gruss chris
  • Ben Goossens 15. März 2003, 17:25

    Very good landscape picture. Well done.
    Regards, Ben
  • Rudi Gauer 15. März 2003, 13:25

    @Roland
    An Zorro hatte ich noch nicht gedacht, wenn, dann hätte ich den sicher in den Bildtitel eingebaut :-))
    Gruß
    Rudi
  • Edeltraud Vinckx 15. März 2003, 13:00

    echt wahnsinn das Foto, die hervorragende grafische Wirkung und die Farben, super.
    Gruß Edeltraud
  • Rainer Müller 15. März 2003, 12:32

    hervorragende grafische Wirkung!
    ohne EBV wäre das Ergebnis hier wohl eher langweilig
    LG Rainer
  • Doris K 15. März 2003, 11:37

    @Roland: Das ist mir nicht aufgefallen, mußte mir das Bild direkt noch einmal anschauen und es stimmt!!
    :-)))LG do
  • Roland Zumbühl 15. März 2003, 9:55

    Zorro ist zurück, elegant schmeisst sich sein "Z" ins Bild... Dieses Z unterteilt das Bild grossartig. Die beiden grünen Dreiecke, die sich wellig ins Bild legen, frischen es auf. Auch der Weg bahnt sich hervorragend durchs Bild.
  • Rudi Gauer 15. März 2003, 9:04

    @Olli
    So ein Foto hätte es schwer im Voting, da sich die negative Kritik meist auf die EBV anwendung konzentrieren würde.
    Mir gefällt das Ergebnis ob mit oder ohne Galerie :-))
  • Rainer Titan 15. März 2003, 3:58

    es ist ja noch garnicht vorgeschlagen...?????

    (^8

    olli
  • Doris K 14. März 2003, 23:06

    Gucken - und die Augen ausruhen und den Geist ankommen lassen, durchatmen und sich an der Natur freuen (auch wenn farblich nachgeholfen wurde)
    :-)LG Do
  • Rudi Gauer 14. März 2003, 22:19

    @all
    :-)) - Danke
    @Berno
    Kann deine Kritik nachvollziehen, Wirkung ist nicht mehr ganz natürlich.
    @Monika
    Ich habe es unter Abstrakt eingestellt, weil das Foto stark verfremdet ist. Eigentlich ist es eine Grafik, bei der das Ursprungsfoto nur die Grundlage ist, nach soviel Effektverstärkung :-)

    Gruß aus Rheinhessen, Rudi
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 22:14

    geniale farben.. schön komponierter ausschnitt.. wie alles von ecke zu ecke fliesst.. wieder ein richtiger gauer

    schönes wochenende

    lg mi
  • Monika Die 14. März 2003, 22:05

    Jetzt bin ich ein wenig überfragt, welches grafische Bild? Hab ich was übersehen?
    Das Grün ist aber wirklich heftig, der Bildausschnitt gefällt mir aber super, wie diese beiden Grünflächen aufeinander zutrifften!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz