Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Greenback Heron II

Infos zu diesem Reiher aus Florida finden sich unter meinem Photo "Greenback Heron I"
Auch eine Wildlife Aufnahme aus den Everglades.

Kommentare 11

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 12:53

    Sehr schön... dre Vogel 'passt' gut ins Bild... die Deutlichkeit besticht... hast du den Hintergrund ab gedunkelt... vg ks
  • Wiltrud Doerk 19. Januar 2003, 15:13

    Wunderbar abgelichtet, stark der dunkle Hintergrund und das farbige Gefieder des Reihers. So schön sind unsere Graureiher hier nicht.
    Gruß Wiltrud
  • Günter Sommerfeld 19. Januar 2003, 13:35

    Prächtig in Szene gesetzt! :-)
    LG Günter
  • Rudolf G. 19. Januar 2003, 10:07

    Einfach erste Sahne!
    LG Rudolf
  • Gabriela Ürlings 19. Januar 2003, 2:39

    @ Andreas
    1. Ich war 4 Wochen in Florida...und da begegnen einem Reiher auf Schritt und Tritt, wobei dieser hier in der Tat etwas weniger häufig ist.
    2. Du weißt ja garnicht, wieviel Bilder ich in die Tonne gekippt habe, bevor mal 1-2 anständige rauskamen
    3. er ist definitiv nicht ausgestopft und auch nicht in einem Zoo oder Tierpark abgelichtet. Wenn Du es genau wissen willst, dieser hier saß im Everglades National Park im Unterholz am Wasser.
    4. Glücklicherweise war dieser Reiher mal nicht so weit entfernt, wie manch Andere. Er wähnte sich gut versteckt und so konnte ich ihn einigermassen gut ablichten.
    5. Ich habe die Canon Pro90IS mit otpischem 10x Tele
    ( auf Kleinbild-Verhältnisse umgerechnet 37 bis 370 mm )
  • Andreas Wagner · 19. Januar 2003, 2:22

    Ich bin sprachlos... Wildlife? War der ausgestopft oder wie hast Du es geschafft den so dicht und perfekt abzulichten? 500er Tele und viel Geduld?
    LG Andreas.
  • Chris Waikiki 19. Januar 2003, 0:32

    Wo holst du bloß all diese geilen Tieraufnahmen her ... da braucht man schon viel Zeit, um so'n Bild hinzubekommen. Beeindruckend!

    lg Chris
  • Ch. Ho. 19. Januar 2003, 0:21

    Einfach nur klasse. Der dunkelblaue Hg kommt super!!

    Gruß
    Christian
  • Qingwei Chen 18. Januar 2003, 22:36

    Sehr schön. Der Hintergrund sieht wie aus einer Ölmalerei. Der Bildauschnitt ist sehr gut.

    LG Qingwei
  • Bernd Bellmann 18. Januar 2003, 22:34

    Wieder einmal ein Klasse Reiherbild von dir aus dem fernen Florida. Besonders die wunderbaren Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Gruß Bernd
  • Monika Die 18. Januar 2003, 22:22

    Und sogar eine sehr schöne dazu! Ich habe immer nur den Great White Heron gesehen :-)
    Diesen glaube ich nie? Klasse, daß deine FLA-Serie noch weitergeht.
    LG Moni