Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Kolk


Free Mitglied, bad bentheim

green world

Diese kleine Wanze fand ich gestern auf einer Brachfläche in der Nähe. Ich setzte eher auf eine luftige Gestaltung. Mal sehen wie das ankommt...

Kommentare 9

  • Gabriele Schindl 13. Juni 2011, 17:12

    mir gefällt die perspektive und die gestaltung sehr!
    lg gabi
  • P-J-B 13. Juni 2011, 16:48

    ...daß Wanzen sooo schön sein können !!! große Klasse! ein Meisterwerk !
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2011, 15:00

    Diese Bildkomposition ist echt klasse
    Gruß Klaus
  • Jens Kolk 13. Juni 2011, 11:28

    Prima, danke!
  • Detlev Bug 13. Juni 2011, 11:27

    Ja, das kommt sehr gut hin; das Tier nennt sich mit deutschem Namen Ginster-Baumwanze; das ist sehr unglücklich gewählt. Ich finde das Tier regelmäßig, allerdings gibt es hier überhaupt keinen Ginster :) Grüße!
  • Adrianus Aarts 13. Juni 2011, 11:23

    TRAUMHAFTES bild Jens, klasse und wunderschön ins bild gebracht. Kompliment
    LG AD
  • Marko König 13. Juni 2011, 10:52

    Feine Gestaltung - klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jens Kolk 13. Juni 2011, 10:51

    Hallo Detlev,

    danke für deinen Hinweis. Ich fand mehrere der Tiere an Melilotus officinalis. Dort waren sie farblich sehr gut angepasst. Kommt das hin?
  • Detlev Bug 13. Juni 2011, 10:47

    Also bei mir kommt es sehr gut an (das Tier nennt sich übrigens Piezodorus lituratus). =) Grüße!