Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

green water

Das ist, wie man hoffentlich sieht, ein Spinnennetz mit Tautrpfen. Ich habe es mit meiner Nikon collpix 800 mit dem Weißabgleich Wolken fotografiert.
Viel Spaß beim Weiterschauen...

Kommentare 5

  • swaazes Wölfchen 19. November 2006, 15:36

    Gefällt.. wirkt sehr abstrakt.
  • DiEn 12. März 2006, 18:07

    Das sieht wirklich klasse aus. Sehr wirkungsvoll.
    LG Diana
  • Michael Petz 2. Oktober 2005, 23:01

    Hi Jojo,

    irres Bild!!!
    Ein Spinnennetz der besonderen Art und dein "grünes Wasser" kommt super!!!!!
    lg Michael
  • Wolfgang Djanga S. 2. Oktober 2005, 18:35

    Klasse, Jojo, das Bild an sich ist schon spitze, mit Deiner tollen Bearbeitung wird's nochmal besser... super!
    LG von Deinem Babbaaaa... ;o)
  • Lena B. 2. Oktober 2005, 18:05

    Das Bild an sich ist ja schon toll...
    aber durch die coole Bearbeitung wirken
    die Tropfen noch viel besser !
    Gefällt mir richtig gut, was du da gemacht hast...
    Auch den Titel finde ich total passend !

    Liebe Grüße, Lena

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz